oooch ,so arm ist der doch gar nicht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im letztem Jahr, richtig und nein, dass war nicht angenehm.
Aber bin ja auch selbst schuld, von daher...![]()

Leute es gibt ja auch einen Flirtthread, vielleicht waer das ja was fuer euch? 
Bilder gabs aber keiner mehr oder - hab jetzt keine Lust alles durchzusuchen?Leute es gibt ja auch einen Flirtthread, vielleicht waer das ja was fuer euch?
![]()

Bilder gabs aber keiner mehr oder - hab jetzt keine Lust alles durchzusuchen?Leute es gibt ja auch einen Flirtthread, vielleicht waer das ja was fuer euch?
![]()
kommt doch sowieso aufs gleiche raus. als ob hier jemand bilder postet, um "einfach mal so zu zeigen, wer er ist" 
Ne meines war das letzte.

DAnn gibts wenigstens ein Foto.Zitat von Stürmerbraut;2106844:![]()
Aber mach den Fehler nicht zu verallgemeinern. Es gibt auch nette und anständige.![]()

Keine Sorge, dass ist nicht meine Art.
Wie gesagt, ich habe eben leider nicht die netten und anständigen getroffen und habe dementsprechende Erfahrungen gemacht.
Keine Sorge, dass ist nicht meine Art.
Wie gesagt, ich habe eben leider nicht die netten und anständigen getroffen und habe dementsprechende Erfahrungen gemacht.
![]()

Schätzelein...... nicht so negativ!
Es gibt miese Schlam...en aber auch viele tolle Frauen dadraußen.
Nicht aufgeben!

Vor allem hier bei uns, die dann aber irgendwelchen Idioten über den Weg laufen![]()

Vor allem hier bei uns, die dann aber irgendwelchen Idioten über den Weg laufen![]()

Dieser Abend hat mich verwirrt.![]()