Stiefbruder?Ich? Stiefbruder?
Nein einen echten, übrigens auch Werder-Fan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stiefbruder?Ich? Stiefbruder?

Wir reden hier über das Gesicht(Zeig mir dein Gesicht!) von Dranatos, und das er nicht glücklich aussieht. Was hast du jetzt für ein Problem?
Wir reden hier über das Gesicht(Zeig mir dein Gesicht!) von Dranatos, und das er nicht glücklich aussieht. Was hast du jetzt für ein Problem?
Nein einen echten, übrigens auch Werder-Fan![]()

Das Geschwärme über Fritz

da wurde nur erklärt was eine wirkliche Wuschelfrisur ist. Wir wollten ihm das nur vor Augen führen, bzw. Dimar wollte das.
Komm mal wieder runter, wovon auch immer 
Arno hat die Haare-Schön, er hat die Haare-Schön...Komm mal wieder runter, wovon auch immer
![]()

Hast wohl Probleme mit deiner Kleinen, gib es dafür nicht ein Thread? Man könnte da ja weiter quatschen![]()
ahhh das du auch immer alles so rausplautzen musst. Ich hab mir selbst verboten was darüber zu schreiben.
Och man, Flank und ARNO hört sofort auf mit dieser Kinderscheiße sonst komm ich rüber und geb jeden von euch so nen Roundhousekick das selbst Google euch nicht wieder finden wird!
Und glaubt mir das wollt ihr nicht! :wild:

ahhh das du auch immer alles so rausplautzen musst. Ich hab mir selbst verboten was darüber zu schreiben.

Och man, Flank und ARNO hört sofort auf mit dieser Kinderscheiße sonst komm ich rüber und geb jeden von euch so nen Roundhousekick das selbst Google euch nicht wieder finden wird!
Und glaubt mir das wollt ihr nicht! :wild:
Zitat von Fliegenfänger;2017484:Also ich wäre froh, wenn Google mich nicht finden würde![]()

Sorry aber was willst du, ich kapier nichts davon :eek:
Ist hier heute Tag der Zicken? :eek:
Sorry aber was willst du, ich kapier nichts davon :eek:![]()

Also dich kann ich auch unter meiner Roundhousekick-Liste eintragen?
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2017495:
Zitat von Fliegenfänger;2017495:
Ich glaube ich mache hier die Fliege, bevor ich was falsches sagen!