iiih internet explorer... das ist pfui...![]()
Habe ihn zwar Zuhause und auch hier auf der Arbeit, aber eigentlich nehme ich nur Mozilla.Montreal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iiih internet explorer... das ist pfui...![]()
Habe ihn zwar Zuhause und auch hier auf der Arbeit, aber eigentlich nehme ich nur Mozilla.
du immer mit deinem Eishockey.... tststststs![]()
war mir zu einfach

Bist du verrückt? Dann hätt ich da Calgary als Hintergrund, aber doch nicht die Canadiéns-Stadt :zweifeln:
Montréal ist viel mehr die Stadt, aus der eine (bzw. zwei) meiner Lieblings-Death Metal-Bands herkommt! :grinsen:
Jajaja...![]()

Ist schon aufgelöst!![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781901:Mal ein bischen Abwechslung im Forum. Vieleicht sollte jemand einen Thread eröffnen wo man Städte raten muss. Am Anfang nur ein größeres Bild und dann immer wieder zwischendurch Hinweise oder neue Bilder die zB. Sehenswürdigkeiten zeigen. Derjenige der es richtig errät darf das nächste Bild zeigen.![]()

Danke Danke.
:thumb:

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Gadgets-Top-50_40683333.html
Einfach downloaden und du hast die besten 50 Gadgets und kannst gucken, was nützliche für dich wäre.Da gibt es echt jeden Scheiß.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1799122:Mal etwas ganz spektakuläres.
Irgendwie liegen zwischen meinem privaten und meinem dienstlichem Desktop Welten. Da habe ich so viel aufm Desktop, dass ich sogar schon Ordner "Desktop alt" und "Desktop alt 2" anlegen musste.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1799122:Mal etwas ganz spektakuläres.
Irgendwie liegen zwischen meinem privaten und meinem dienstlichem Desktop Welten. Da habe ich so viel aufm Desktop, dass ich sogar schon Ordner "Desktop alt" und "Desktop alt 2" anlegen musste.![]()

Wo hast du das her?![]()