Zeig uns deinen Desktop(-hintergrund)

keine Ahnung. Irgendwann hab ich mich mal mit der Premier League beschäftigt. Und dann ist mir aufgefallen, dass die Reds nicht nur erfolgreich sind, sondern auch recht ansehnlichen Fußball spielen und dazu die geilsten Fans überhaupt haben. Wer erlebt hat, was im Anfield abgeht, kommt davon nicht los. Dazu mochte mein Vaddi den Club schon und ich bin nur etwas mehr Fan.

Ich bin auch nebenbei Liverpool-Fan & das aus den etwa den selben Gründen ( damals die Europa-Cup-Spiele Dynamo Dresden - Liverpool waren einfach nur geil - das waren Glanzzeiten der Reds ) & kurios hier in Bernburg gibt es noch einen Werder & Liverpool Fan & den hab ich wirklich zufällig kennengelernt, vielleicht gibt es ja doch sowas wie einen Gott ? :applaus:

Ich bin auch nebenbei Liverpool-Fan & das aus den etwa den selben Gründen ( damals die Europa-Cup-Spiele Dynamo Dresden - Liverpool waren einfach nur geil - das waren Glanzzeiten der Reds ) & kurios hier in Bernburg gibt es noch einen Werder & Liverpool Fan & den hab ich wirklich zufällig kennengelernt, vielleicht gibt es ja doch sowas wie einen Gott ? :applaus:

ich hab kein Patent auf den Hintergrund ;)

Stimmt ... :D
Ich versuche so oft es geht nach Schottland zu kommen (viermal die Saison sollte es schon klappen). Letzte Saison z. B. war ich gegen Dundee, Aberdeen und Motherwell im Celtic Park und auswärts in Dundee und bei den Hibs. Die restlichen Spiele verfolge ich dann am PC oder im Pub.
Als nächstes ist ein Spiel im September/ Oktober geplant und im Dezember/ Januar.

Stimmt ... :D
Ich versuche so oft es geht nach Schottland zu kommen (viermal die Saison sollte es schon klappen). Letzte Saison z. B. war ich gegen Dundee, Aberdeen und Motherwell im Celtic Park und auswärts in Dundee und bei den Hibs. Die restlichen Spiele verfolge ich dann am PC oder im Pub.
Als nächstes ist ein Spiel im September/ Oktober geplant und im Dezember/ Januar.

und jetzt kommt die immer gleiche Frage: Wo klingt das You'll never walk alone besser? Natürlich in der Heimatstadt von Gerry and the Pacemakers!

Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen
An der Anfield Road war ich noch nicht und im Celtic Park wird es auch nicht bei jedem Spiel gesungen. Live fand ich es beim Glasgower Derby und bei den Hearts z.B. schon beeindruckend. und Highlights wie gegen Barcelona, AC Mailand, Liverpool oder in Sevilla habe ich auch nur von der Couch aus gesehen. Andererseits war der Gesang der Liverpooler gegen Barcelona, Chelsea oder im CL-Finale auch "ganz nett" am TV anzuhören …. :D

Back