jo
und hast du schon mal erlebt, was im Anfield abgeht? dagegen ist Millerntor ein Witz.
Wie oft warst du denn schon in Liverpool und am Millerntor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo
und hast du schon mal erlebt, was im Anfield abgeht? dagegen ist Millerntor ein Witz.
jo

keine Ahnung. Irgendwann hab ich mich mal mit der Premier League beschäftigt. Und dann ist mir aufgefallen, dass die Reds nicht nur erfolgreich sind, sondern auch recht ansehnlichen Fußball spielen und dazu die geilsten Fans überhaupt haben. Wer erlebt hat, was im Anfield abgeht, kommt davon nicht los. Dazu mochte mein Vaddi den Club schon und ich bin nur etwas mehr Fan.
leider noch nie, aber muss man für einen Eindruck von der Stimmung vor Ort gewesen sein?

Ich bin auch nebenbei Liverpool-Fan & das aus den etwa den selben Gründen ( damals die Europa-Cup-Spiele Dynamo Dresden - Liverpool waren einfach nur geil - das waren Glanzzeiten der Reds ) & kurios hier in Bernburg gibt es noch einen Werder & Liverpool Fan & den hab ich wirklich zufällig kennengelernt, vielleicht gibt es ja doch sowas wie einen Gott ? :applaus:

leider noch nie, aber muss man für einen Eindruck von der Stimmung vor Ort gewesen sein?
ich hab kein Patent auf den Hintergrund![]()
manchmal hab ich halt eine lange Leitung :stirn:Ach so, ich dachte erst "was meinst Du mit Patent" ???manchmal hab ich halt eine lange Leitung :stirn:
Sollte ich mal die Gelegenheit zu einem Abstecher ins Anfield bekommen, so werde ich sie auch nutzen.

und wenn Du dann mal ein Spiel an der Anfield Road live gesehen hast, DANN kannst du uns allen ja erklären, wie toll die Stimmung dort ist.![]()

Stimmt ...
Ich versuche so oft es geht nach Schottland zu kommen (viermal die Saison sollte es schon klappen). Letzte Saison z. B. war ich gegen Dundee, Aberdeen und Motherwell im Celtic Park und auswärts in Dundee und bei den Hibs. Die restlichen Spiele verfolge ich dann am PC oder im Pub.
Als nächstes ist ein Spiel im September/ Oktober geplant und im Dezember/ Januar.

:thumb: