Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wenn er geht - geht das Taxi auf Dich.Fährt nicht irgendein Dampfer Richtung Japan, der ihn mitnehmen kann?

Nein, wenn er geht - geht das Taxi auf Dich.![]()

Mit dem Zug nach Moskau, von dort mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Wladiwostok und von dort mit der Fähre rüber nach Nihon.Fährt nicht irgendein Dampfer Richtung Japan, der ihn mitnehmen kann?
Wofür... als Sündenbock ?Och nö, den Yuya brauchen wir doch noch![]()

Da spielte er ja auch mit Lücke.... das passt.Wofür... als Sündenbock ?
Finde gerade zum Abschluss der letzten Saison, war er durch seine Scorer sehr wichtig für uns...
Mein Reden...er braucht vorne jemand, der die Gegenspieler bindet und Lücken für ihn reißt....dann hat er auch das nötige Spielverständnis um hilfreich zu sein...so ne Art Schattenspieler...Da spielte er ja auch mit Lücke.... das passt.
Aber ohne ihn? Da ist er nur noch die Hälfte wert für das Team. Er ist keine Nummer 10, auch keine 8.
Als hängende Spitze neben einem wuchtigen MS (wie Lücke oder Modeste) ist er wertvoll
so ne Art Schattenspieler...

Zumal die jetzige Konstellation für einen Transfer optimal wäre...Kurzzeitiger Vertrag + Olympia Teilnahme ...da werden bestimmt einige japanische Vereine ihr Interesse bekunden und den japanischen Superstar vor einem Olympia Turnier, gerne in ihrer Mannschaft haben wollen...Wenn nicht jetzt ...wann dann!?Wäre für alle wohl die beste Lösung, ab in die Heimat.
Zumal die jetzige Konstellation für einen Transfer optimal wäre...Kurzzeitiger Vertrag + Olympia Teilnahme ...da werden bestimmt einige japanische Vereine ihr Interesse bekunden und den japanischen Superstar vor einem Olympia Turnier, gerne in ihrer Mannschaft haben wollen...Wenn nicht jetzt ...wann dann!?
Leider nur Wunschdenken, aber noch dazu 2 Mio. Gehalt pro Jahr muss aufgrund der gezeigten Leistungen nun wirklich nicht sein.Ich glaube in der Premier League geht er komplett unter.... ist noch schneller und körperlicher als in der BundesligaKann natürlich auch gerne ein englischer Verein 10 Mio. zahlen.Leider nur Wunschdenken, aber noch dazu 2 Mio. Gehalt pro Jahr muss aufgrund der gezeigten Leistungen nun wirklich nicht sein.
Ich glaube in der Premier League geht er komplett unter.... ist noch schneller und körperlicher als in der Bundesliga
Ich glaube in der Premier League geht er komplett unter.... ist noch schneller und körperlicher als in der Bundesliga

Pflaumi's letzten zwei Transferperioden lassen vermuten, dass er aus wenig auch gerne mal noch weniger macht...Dumm ist nur FB will verkaufen aber nicht einkaufen - obwohl er es ja liebt aus wenig viel zu machen...![]()
wird gerne als einziges Übel der Situation in den Vordergrund gestellt um das Missmanagement von sich zu weisen...
Da bahnt sich wohl ein Wechsel an,vermute ich mal.Osako steht heute nicht einmal im Kader.
Nö..."Wir alle hoffen, Yuya hier wieder in Topform zu sehen."

Ach komm, in Top Form nimmst du ihn auch...