Meins DuDA BRAUCHEN WIR ABER EINEN LANGEN ATEM , DIRK
So Blöd, dieses nicht zu erkennen traue ich unserer Sportlichen Leitung eigentlich nicht zu
Oder vielleicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins DuDA BRAUCHEN WIR ABER EINEN LANGEN ATEM , DIRK
So Blöd, dieses nicht zu erkennen traue ich unserer Sportlichen Leitung eigentlich nicht zu
Oder vielleicht

Was???!!!Osako raus.
FB sollte Prügel von seiner Frau bekommen nicht MK10 geholt zu haben und Osako an Union zu verschenken...
FB hätte nur mal Osako verkaufen müssen, das Geld in einen 6er gesteckt und Max Ablösefrei geholt.
Osako bekommt bestimmt gleiches Gehalt...![]()

FB sollte Prügel von seiner Frau bekommen nicht MK10 geholt zu haben und Osako an Union zu verschenken...

, meinetwegen den Moisander dazu

Da bin ich mir nicht sicher.Mojo , MK wär nie wieder zurück gekommen

Ich glaube FB war nie wirklich interessiert an einer Verpflichtung. Klar hat man sich ausgetauscht, aber FB wird sich keine Mühe gegeben haben.
FB hat ja auch MK nicht in Bremen gehalten, sondern eher dafür gesorgt das er wechselt. War ja wohl klar, dass MK keine niedrigeres Gehalt eingeht... FB hat MK nicht Wert geschätzt... klar hat dann MK keine Lust auf Bremen...
Wenn man sich die Aussagen von MK anhört, dann sollte sich dieses romatische Wunschdenken eigentlich relativieren.
P.S.: WK spekuliert über einen Abgang von Osako wegen Olympia im Sommer.
Max kennt den Verein und vor allem FB... also von mir aus hätte ich sogar FB, Osako und Moisander für MK eingetauscht....![]()
Daraus:P.S.: WK spekuliert über einen Abgang von Osako wegen Olympia im Sommer.

Daraus:
Manager Frank Baumann schiebt diesen Überlegungen aber noch einen Riegel vor: „Für den Winter ist das kein Thema, weil ich der Überzeugung bin, dass wir Yuya in der Rückrunde absolut brauchen werden. Deshalb gibt es da von unserer Seite überhaupt keine Ambitionen in diese Richtung.“
Aha. Keiner ist unverkäuflich, Osako aber schon. Da vielleicht irgendwann mal wichtig.. Mensch Baumann, entweder dreht Osako nochmal richtig auf oder zu Geld machen du GFS Maskottchen.
FB ist einfach ähhmmm schlimm.

Sind wir öfters, nur besonders bei FK nicht.Na also, geht doch, das wir mal einer Meinung sind..

Sind wir öfters, nur besonders bei FK nicht.
Ist für mich ok, tausche mich halt gern aus... bei FK übertreibst halt in meinen Augen ein wenig.
Zudem ist mir schon zuvor aufgefallen, obwohl man deine Meinung kritisiert, reagierst du recht cool, dafür einen Daumen hoch.
Für mich gehört er trotz des erkämpften Balles und der Vorlage nicht in eine Bundesligamannschaft. Die technischen Schwächen sind erschreckend. Hinzu kommen seine ständigen Falleinlagen, welche dazu führen, dass wir bei Kontern dann ohne Spitze dastehen. Aber was mich am meisten aufregt ist diese wirklich fehlende Mentalität....
Daraus:
Manager Frank Baumann schiebt diesen Überlegungen aber noch einen Riegel vor: „Für den Winter ist das kein Thema, weil ich der Überzeugung bin, dass wir Yuya in der Rückrunde absolut brauchen werden. Deshalb gibt es da von unserer Seite überhaupt keine Ambitionen in diese Richtung.“
Aha. Keiner ist unverkäuflich, Osako aber schon. Da vielleicht irgendwann mal wichtig.. Mensch Baumann, entweder dreht Osako nochmal richtig auf oder zu Geld machen du GFS Maskottchen.
FB ist einfach ähhmmm schlimm.