*Ironie*Tore zählen, egal wie.....
Wenn er die Tore mit dem Hintern macht, soll es mir auch recht sein, Hauptsache er trifft![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Ironie*Tore zählen, egal wie.....
Wenn er die Tore mit dem Hintern macht, soll es mir auch recht sein, Hauptsache er trifft![]()

Osako ist jemand, dem man dreimal auf die Füße tritt und weh tut, dann nimmt man den komplett aus dem Spiel. Der Kopf geht runter, Schultern hängen und lamentiert nur noch.
Osako hat wohl etwas gegen Kohfeldt in der Hand......Ich stehe ja hinter Flo, aber warum Osako immer sein muss versteh auch ich nicht.
Er sieht ja das ihm nix gelingt, sonst würde er ihn nicht immer auswechseln.
Er hat wohl großes Vertrauen in dem Spieler und versucht es immer wieder.

Osako hat wohl etwas gegen Kohfeldt in der Hand......![]()

So ähnlich.....Du meinst er hat ein Bild von einer anderen Fr...![]()

Osako hat wohl etwas gegen Kohfeldt in der Hand......![]()

Scheint echt so! Ich hätte den direkt nach dem "Liegenbleiben" nach dem Rempler runtergenommen. Was soll so ein Mist?
Man hätte ihn sofort runter nehmen müssen, der Verein hat doch auch ein Fürsorgepflicht gegenüber dem Spieler.Scheint echt so! Ich hätte den direkt nach dem "Liegenbleiben" nach dem Rempler runtergenommen. Was soll so ein Mist?
Ich hätte ihn aussortiert nach der letzten SaisonScheint echt so! Ich hätte den direkt nach dem "Liegenbleiben" nach dem Rempler runtergenommen. Was soll so ein Mist?
Es scheint einfach keinen Anderen zu geben anders kann ich mir das auch nicht erklären, das war mal wieder gar nichts.Osako wird von Kohfeld wirklich krass überschätzt....das kann ihm zum Verhängnis werden