Also darf jetzt ein Trainer nicht mehr eindeutig Impulse geben wenn Spieler es auf die leichte Schulter nehmen ?
Grade Osako brauch Ansagen, auch gern laut und direkt. Ich glaube nicht FK schreit wie ein wilder rum wenn es ordentlich im Training läuft.
Es ist auch einfach Schluss mit Lustig, wir brauchen Leistung auf dem Platz. Im Training sollte man dieses trainieren, wer da nicht mitzieht soll bitte Konsequenzen erfahren. Ich hoffe einfach Osako wird jetzt ein Mann oder darf nicht mehr die Raute tragen.
FK hat die Raute im Herzen, zählt das als Argument ? Langfristig wird er Erfolg mit Bremen haben, diese Saison ist halt derbe, aber Stahl muss geschmiedet werden und es fliegen auch mal Funken. Schafft er den Turnaround, haben wir nächste Saison einen Trainer mit mehr Erfahrung, einen dem der Verein wichtig ist und wirklich was aufbauen will. Sein Start in Bremen lief super, jetzt ist eine harte Zeit, aber glaube noch immer, dieser Trainer ist der richtige. Leider ist er auch nur ein Mensch, alles richtig machen ist da nicht einfach. Er hat den Spielern viel Vertrauen geschenkt, wie oft wurde er enttäuscht von dieser Mannschaft ?
Man hätte halt FK feuern sollen nach 3 Spielen ohne Sieg, Klopp wartet sicher nur auf einen Anruf vom SVW...
Ich hätte FK die Erlaubnis gegeben Osako vom Platz zu treten, so wie der sich verhält. Muss alles stimmen, damit dieser Leistung bringt, ansonsten ist er kaum zu ertragen. Osako verkaufen, FK behalten.