Füllkrug über Aussen dann?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Füllkrug über Aussen dann?!

Ich möchte, dass Füllkrug, wenn er denn spielt, vorne in der Box ist. Als echter 9er. Echter 9er... wie ich dieses echt und falsch hasse...Also ich möchte weder dass Sargent, noch Füllkrüg über Aussen kommen....

Ich möchte, dass Füllkrug, wenn er denn spielt, vorne in der Box ist. Als echter 9er. Echter 9er... wie ich dieses echt und falsch hasse...
Als Mittelstürmer eben! Der Vollstecker, der uns oft genug in der letzten Saison gefehlt hat![]()
Im heutigen modernen Zeitalter am besten als Videokonferenz etc....Also wenn Du das organisieren könntest...? Ich bin dabeiAuch für Dich gilt: Bitte an FK wenden... Soll ich mal eine Diskussionsrunde in dieser Sache organisieren? Dürfte sich von der Teilnehmerzahl schon lohnen...Im heutigen modernen Zeitalter am besten als Videokonferenz etc....

...dann bringste auf dem Wege gleich ne Kiste Schmäußbräu mit...Also wenn Du das organisieren könntest...? Ich bin dabei
Wobei ich natürlich auch nach Bremen zu Baumi und FloKo kommen würde. Wenn sie Anreise, Hotel und Spesen übernehmen ist das überhaupt kein Problem für mich.
![]()

Sobald sich unsere Wege wieder kreuzen, mein lieber Ostfriese...dann bringste auf dem Wege gleich ne Kiste Schmäußbräu mit...![]()

Also ich möchte weder dass Sargent, noch Füllkrüg über Aussen kommen....

Und Piza dann als Aussenverteidiger, oder wie? Ich sach ma: Äääääh NEE! Dann lassen wir Sargent und Lücke doch lieber dort wo sie hingehören: Im Zentrum!

Füllkrug über AUSSEN???Und Piza dann als Aussenverteidiger, oder wie? Ich sach ma: Äääääh NEE! Dann lassen wir Sargent und Lücke doch lieber dort wo sie hingehören: Im Zentrum!
Das ist der Knackpunkt,Kohfeldt hat offenbar keine Lust auf echte Neun...
Obwohl wir damit in der letzten Saison auch Erfolg hatten.
Ich hatte damals als Max noch hier war gesagt,dass sich einige noch hinter ihm "verstecken",weil er oft Alles an sich gerissen hat.
Bin gespannt wie wir das gewuppt kriegen,das Potential haben wir.
Lücke und auch Sargeret SOLLEN ja die 9er Position einnehmen, aber eben nicht STARR bzw. dauerhaft. Sie sollen sich in die 9er Position rein bewegen und DANN Aktionen starten (so z.B. mit Lücke und Sargert jeweils von rechts). Alles andere wäre auch zu ausrechenbar/angreifbar/"kaputtbar" ...Hört sich so an als wenn sie sich selbst von Außen die Flanken schlagen sollen um dann im 16er auch noch zu netzen ...sehe ich aber von der Umsetzung her als sehr schwierig an !Sie sollen sich in die 9er Position rein bewegen
Ich denke man macht sich so ineffektiver , was bringt uns ein Spieler der auf Außen rumturnt obwohl er auf dem Feld auf seiner Paradeposition besser funktioniert und gebraucht wird.Ich denke auch wie @tantekaethe72 , das Kohfeldt auf eine flexible Neun hinarbeitet. Ein festhalten an Positionen macht die Mannschaft ausrechenbarer und beraubt sich damit der Möglichkeiten im Spiel.
Füllkrug soll wohl nicht ausschliesslich auf Außen "rumturnen", sondern die Spieler sollen variabel spielen, d.h., aus der Mitte nach Außen ausweichen, den Abwehrspieler mitziehen, den Platz in der Mitte nimmt dann Osako ein, nur mal als Beispiel. Ich vertraue da ganz FK, denn der hat mehr Ahnung davon als wir.Ich denke man macht sich so ineffektiver , was bringt uns ein Spieler der auf Außen rumturnt obwohl er auf dem Feld auf seiner Paradeposition besser funktioniert und gebraucht wird.
das ist es, was füllkrug selbst auch noch nicht verinnerlicht hat. der denkt auch noch zu sehr in konservativen mustern, in außenspielern,