Yuya Osako (Vissel Kobe)

Wenn wir jetzt weitermachen, ist der Thread bis morgen unleserlich und wer um 8:00 Uhr morgens rein schaut und +60 Beiträge sieht wird denken, Osako ist für 25mio nach England gewechselt :lol:

P.S.: Pulp Fiction ist von der ersten bis zur letzten Minute ein Zitat-Feuerwerk. Dieser Film gehört in die All-Time Top 5!

Das ist mir gerade passiert:XD:

Wenn wir jetzt weitermachen, ist der Thread bis morgen unleserlich und wer um 8:00 Uhr morgens rein schaut und +60 Beiträge sieht wird denken, Osako ist für 25mio nach England gewechselt :lol:

P.S.: Pulp Fiction ist von der ersten bis zur letzten Minute ein Zitat-Feuerwerk. Dieser Film gehört in die All-Time Top 5!
Und ich natürlich: Oh, der Osako Fred platzt aus allen Nähten, sonst wird nie über den gesprochen, da muss es einen meeeega Deal gegeben haben :popcorn:

:confused:
Woher hast du die Info, dass er dabei ist.
Bei den Vorbereitungsspielen gg Trinidad und Tobago und gg El Salvador war er dabei.
Jetzt hat er Urlaub.

In der Kicker-App wird er im Kader aufgeführt. Allerdings nicht auf der Kicker-Homepage. Dann ist die App wohl nicht auf dem neuesten Stand...

Dann bin ich ja beruhigt!

Back