Der sollte mal eine Saison ohne Verletzung und unsinnige Länderspiele hier durchspielen, finde ihn gar nicht so verkehrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sollte mal eine Saison ohne Verletzung und unsinnige Länderspiele hier durchspielen, finde ihn gar nicht so verkehrt.
osako an scorerpunkten zu bewerten, wird ihm ohnehin nicht gerecht. dürfte im kader aktuell niemanden geben, der besser darin ist, bälle festzumachen. seine bewegungen ohne ball sind stark. zeigte nun gegen leipzig, wie schon gegen hoffenheim, eine gute leistung.
)Der "Kruse Nachfolger" (wenn man denn jemanden braucht, auf den diese Beschreibung passt) ist mit Yuya schon längst im Team !
Er hat zunächst einmal die Fähigkeit, einen Ball im Aufbauspiel zu sichern (wenn nach vorn noch nichts geht), dann hat er einen tollen Blick für die Laufwege der Mitspieler und kann sowohl öffnende Pässe als auch Pässe in die Spitze spielen. Zudem ist er dann auch noch torgefährlich, selbst per Kopfball, obwohl er kein "Riese" ist. Ein echtes Juwel !
Die Verletzung hatte ihn leider etwas "vom Team entfernt", aber zuletzt konnte man wieder sehen, was er drauf hat. Der Trainer baut 100% zu Recht auf ihn !
(welches Trikot der aktuellen Saison ich mir gegönnt habe, sollte klar sein ... die Japaner, die mich beim letzten Berlin Marathon überholten (bzw. die ich überholte, aber das waren eher weniger ...), fanden es jedenfalls auch klasse)
Erst einmal du bist Dirk und nicht NiemandslandWenn Wir nicht mindestens 2 Qualitätsspieler holen wird Werder I'm Niemandsland verschwinden, die Guten Spieler gehen und Wir sind wieder im Abstiegskampf und steigen evtl. ab.

Hab ich mal ergänzt ...Wir werden alle qualvoll sterben!

Wenn Wir nicht mindestens 2 Qualitätsspieler holen wird Werder I'm Niemandsland verschwinden, die Guten Spieler gehen und Wir sind wieder im Abstiegskampf und steigen evtl. ab.
Hostel ist nicht von Tarantino!Hab ich mal ergänzt ...
HSV ist wie Hostel von Quentin Tarantino nur wir sitzen nicht angekettet auf dem Stuhl sondern können uns noch das Werkzeug selber aussuchen ...![]()

Hust ,ich meine den Film nicht deine Absteige ...Hostel ist nicht von Tarantino!![]()

Jeder darf seine eigene Meinung habenOsako wird meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt ,denke er würde im OM eine gute Saison spielen.

Stimmt ,du hast recht , dachte immer Tarantino wäre der Regisseur...Glaub nicht Alles was bei Wikipedia steht.
Er hat das Ding lediglich präsentiert.
Was immer das heissen mag.
Die haben sich wohl höhere Einspielergebnisse erhofft, wenn sein Name auf dem Cover steht.
DuJeder darf seine eigene Meinung haben![]()
![]()
Voll nicht.Stimmt ,du hast recht , dachte immer Tarantino wäre der Regisseur...
Verarsche eigentlich, Film fand ich trotzdem Tarantino like ...
Klar du findest ja auch Terodde gut ...und Modeste usw.Jeder darf seine eigene Meinung haben![]()
![]()

In Köln sind bis auf Kainz ALLE gut..Klar du findest ja auch Terodde gut ...und Modeste usw.
Bin mal gespannt ob du die Spiele von Köln next saison genau so euphorisch kommentierst ...![]()