Nice Interview!
Hope you do lot of work in your new Goal-Dancestyle!

Yuning "PSY" Zhang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und eine gute Erziehung.Ich muss ganz ehrlich sagen, mich überrascht sein recht gutes Englisch. Wenn man da sonst einige Spieler in der Bundesliga hört, die man kaum verstehen kann oder die nach vielen Jahren in Deutschland immer noch kaum Deutsch oder wenigstens Englisch sprechen... Spricht für eine professionelle Einstellung bei Zhang.![]()
Warum wird so vehement ausgeschlossen, dass er nicht doch im Buli-Kader seinen Platz findet?

Training fördert auch Entwicklung. Der "Marketing-Gag" bringt übrigens Bares... (Kleiner Tip für die, die spätestens nach der nächsten Niederlage wieder nach neuen Spielern schreien.)

Armer Nouri, wenn seine Vorgesetzten das von ihm verlangen sollten...
Jetzt entfache ich mal Fantasie...![]()
Im Gegensatz zu meinen Thesen hat deine Fantasie keinerlei Argumente. Schöner Versuch.
Im übrigen darf Zhang seineVerpflichtung ohnehin schon finanzkräftigen chinesischen Sponsoren verdanken. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, das Werder einen Spieler von solcher Qualität geholt hätte, wenn das kein Chinese gewesen wäre???
Warum nicht, es wurde ja auch in der Vergangenheit nicht nur ein Mal ins Klo gegriffen. Ich kann mich z.B. bei AJ und Zhang nicht wirklich entscheiden, bei welchem Transfer die Hand tiefer drin steckte.
Warum nicht, es wurde ja auch in der Vergangenheit nicht nur ein Mal ins Klo gegriffen. Ich kann mich z.B. bei AJ und Zhang nicht wirklich entscheiden, bei welchem Transfer die Hand tiefer drin steckte.
Da die andere Hand bei Zhang Geld entgegennimmt, während sie bei AJ bezahlt, kann ich mit der einen Hand im Klo besser leben als mit der anderen.

Wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt: Ja!Disagree. Voll mit sinnlosen Vorurteilen und auch sonst kaum Niveau. Ich denke schon, das Yuning echt smart ist und man ihm daher auch durchaus ein paar interessante Diskusionen entlocken könnte. Seine Rolle als Vorreiter für Chinesische Fussballer, was er erwartet, erreichen will. Oder auch gerne sein Involvement in den Sponsoring Verträgen. Ich finde ihn sehr sympatisch und traue ihm auch einiges zu. Ihn auf "China" oder chinesische, bzw, asiatische Vorurteile zu reduzieren ist traurig.
https://www.weser-kurier.de/werder/...,-zhang-muss-weiter-warten-_arid,1655718.html
Zhang trifft doppelt ! Freut mich für den Jungen.