bin auch dabei ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso fährst du morgen zum Bayernspiel, Die spielen doch schon heute.Eigentlich könnte man jetzt schon Schluss machen und Auswerten. Haben fast 30 Leute bislang teilgenommen. Aber Abgabe ist dennoch aus 2 Gründen Sonntag. 1. Es wäre unfair jetzt den Abgabetermin zu ändern und noch viel wichtiger 2. ich bin morgen beim bayern-werder spiel und habe folglich keine zeit für eine auswertung. Ansonsten hätte ich es schon samstag gemacht.

Klar, auch dabei
Edit sagt, bzw fragt: bei der Beatles-Frage handelt man sich ja automatisch Strafpunkt ein, da ja mehr als vier Leute teilnehmen werden - denke ich ^^

Du hast doch mit dem gequatsche angefangen.![]()
Na Hoffentlich zählt Marco Stier auch als Werder-Bayern Transfer.![]()
Zitat von [svwbadener];99447:Und ich hoffe, dass außer mir keiner auf die Idee gekommen ist, das Offensichtliche zu nehmen, weil das sonst eh keiner nimmt.

Zitat von ...:Hi,
haben die anderen denn auch OS/2 Warp 3 genannt?
Das ist nämlich ein unterschied, wie bei Windows ME und XP auch unterschiedlich gewertet werden..
Was haltet ihr davon. Ich bin dafür das nur bei Windows auf unterschiedliche Versionen gewertet wird und auch da nur nach den größeren und nicht nach Sp 1/2.... und nicht nach Home, Ultimate usw. Deswegen ja auch der Hersteller.