You're without intelligent

Da bin ich auch dabei!:beer:
Wollte eigentlich auch schonmal bei I´´m with stupid mitmachen,
aber das war mir zu viel rumgegoogle und irgendwie zu anstrengend für mich faulen Sack:)
Antworten werden gleich abgeschickt!

Ich bin ganz klar dabei! Spätestens am Samstag hätte ich das Spiel gegründet. Wollte ja schon letzte Woche starten, da kam mir aber was dazwischen.

Schön, dass ich nicht den schweren Anfang machen muß.

Antworten kommen gleich

Klar, auch dabei :)

Edit sagt, bzw fragt: bei der Beatles-Frage handelt man sich ja automatisch Strafpunkt ein, da ja mehr als vier Leute teilnehmen werden - denke ich ^^ Finde das an sich auch gar net schlimm, weil's ja immer noch drauf ankommt, wieviele, allerdings fände ich's "schöner", wenn es durchweg Fragen wären, wo man nicht automatisch Strafpunkte bekommt. Das allerdings nur als kleine Anregung, keinesfalls Kritik! Find's super, dass das jemand in die Hand genommen hat hier :)

In der Runde ist keine 25% Frage ;)

Habe mal eben die Antworten übeflogen. Schon interessant wie einige auf exotische Antworten gehen und andere auf die normalen Topantworten in dem Wissen das die meisten die exotische nehmen. Respekt übrigens an "__TED__ " für seine Antwort bei der Beatles Frage..

Habe mal eben die Antworten übeflogen. Schon interessant wie einige auf exotische Antworten gehen und andere auf die normalen Topantworten in dem Wissen das die meisten die exotische nehmen. Respekt übrigens an "__TED__ " für seine Antwort bei der Beatles Frage..

Und ich verfüge über das selbe Fleisch und Blut... :applaus: auch wenn man es an meinen Antworten vielleicht nicht merkt :tnx:

nicht soviel rumquatschen im Vorfeld - genau das hat die letzte Runde von IWS zerstört.

Naja - ist ja nur eine Testrunde, aber mein Vorschlag wäre - für so eine Bemerkung wie hier von TBC sollte es Strafpunkte geben.

Richtig! Am besten ALLE die Klappe halten, auch der Spielleiter, wenn die Fragen raus sind. Es sei denn man bezieht sich auf allgemeine Fragen und auf die vorige Runde!

Kannst es nicht abwarten? :D

Wahrscheinlich sollen noch mehrere die Chance haben, hier einzusteigen. Sind wir nämlich mitten im Spiel, geht das theoretisch nicht mehr.

Back