Ich werde die Regeln leicht verändern, so dass es für eine
Nichtteilnahme 30 Pkt gibt und für eine
falsche Antwort mind. 10 Pkt oder +5 zur meist genannten gibt.
Modus:
5 Runden mit je 5 Fragen! Die Abgabezeit werde ich so wie zoggg wöchentlich machen! Also jeden Samstag, oder ist das zu lange?
Also los gehts Runde 1:
1. Die Bundesliga schließt bald ihre Türen, 2 Spieltage bleiben noch bis zur Winterpause, um kräftig Tore zu schießen. Doch
nenne mir einen Fußball Bundesligaspieler, der schon bis einschl. des 15. Spieltages mind. 9 Tore geschossen hat!
2. Der Winter hat nun auch Deutschland erreicht, da bleibt nur noch Zeit vom Sommer zu träumen!
Am Besten wäre doch Spanien und eine Insel mit mind. 15.000 Einwohnern!
3. Toll wäre es natürlich, wenn man ein paar schöne Urlaubsfotos mitbringen könnte. Damit die Fotos auch ihre Qualität haben,
sollte die digitale Spiegelreflexkamera eine Auflösung von mind. 10 Megapixel haben und von Olympus sein!
4. Nicht so toll, wie die Fotos geworden sind, haben die Bundesligavereine z. T. im Uefa Cup diese Woche abgeschnitten.
Nenne mir einen Uefa Cup Teilnehmer aus der Budnesliga, der bei seiner Teilnahme in mind. einem der letzten 3 Jahre (2006, 2007, 2008) mind. 2 Siege vorzuweisen hat.(Nicht 2 Siege insgesamt, sondern in einem Jahr).
5. Erfolg oder Nichterfolg - Das ist die Frage! Ebenso beim Poker,
nenne mir einen Online Poker anbeiter, bei dem man um Spielgeld spielen kann!
Einsendeschluss ist der kommende Samstag 13.12. 18:00h!! Bitte wie gehabt nur die Antworten schicken!
Viele Grüße toob