Zur Frage 1:
Damit meinte ich mindestens 1 Tor. Sonst hätte ich was von genau ein Tor geschrieben.
Zur Frage 2:
Die Frage habe ich übelst verhauen. Dachte eigentlich es wäre klar, dass ich nur die Spiele von Bayern München (nicht Bayern Hof) gemeint habe die bereits gelaufen sind. Aus diesem Grund wirds auch eine neue Regel geben. Wenn ich nochmal eine Frage stelle wo jeder mit gesundem Menschenverstand weiß was ich meine, aber man sie fast unendlich offen auslegen kann dann nehme ich mir das Recht raus die Frage zu präzisieren und die Betreffenden können eine neue Antwort zur Frage geben oder sie wird als falsch gewertet.
Zur Frage 4:
Definition Mitglied: Ein Mitglied im engeren Sinne ist ein konstitutiver Bestandteil einer Körperschaft (zum Beispiel eines Vereins oder eines Parlaments), und zwar eine (natürliche oder juristische) Person.
Also eine natürliche Person. Und das sind nur Menschen sein die leben.
Zu Frage 2
Bayern Hof konnte auch gar nicht gelten, weil du in der Einleitung geschrieben hattest es gelten nur die ersten Mannschaften der Bulivereine.
Hier sind dann meiner Meinung tatsächlich nur die Spiele gegen gewesene und noch auszuspielende (feststehende) Gegner gültig.
Russen oder unterklassige Gegner wären damit fehl am Platze.
Zu Frage 4
Ok, bin jetzt ja auch befangen
aber verstorbene gehören für mich trotzdem noch zur Familie. Und wenn man sie auf dem Friedhof besucht.Die Diskussionen zeigen, dass dieses die weitaus schwierigere Variante ist. Du solltest dich nicht ins Boxhorn jagen lassen und zur Not bis ja DU der Spielleiter