Zitat von Christian Günther;116931:Ich bin übrigens der Meinung, dass auch bereits verstorbene Personen trotzdem Familienmitglieder bleiben ...
Haustiere sind doch keine Familienmitglieder!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;116931:Ich bin übrigens der Meinung, dass auch bereits verstorbene Personen trotzdem Familienmitglieder bleiben ...

wie gehabt im Mittelfeld.
Sagte ja Frage 2 ist schwammig...aber ich bekomm dafür ne Verwarnung.
Aber ClancyHaustiere sind doch keine Familienmitglieder!![]()
Schneeball I. (wurde vom Auto überfahren und ist folglich kein Familienmitglied mehr da Tod) 10
Ebenso bei Frage 1: Einige der genannten haben mehr, als ein Tor geschossen.
Ich habe mir mit Hunt extra einen Spieler überlegt, der in der Tat nur ein Tor erzielte.
Findest Du das nicht ein bisschen übertrieben? Will ja nicht rummeckern aber diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.
Wie sehen das denn die Anderen?
Zu der Bayernfrage:
Es ist überhaupt nicht möglich, dass Bayern in dieser Saison gegen Kötzing oder Djnepr spielen wird!
Diese beiden Anworten sind klassische 10 Punkte Antworten.
Bei der Präsidenten-Frage finde ich es zumindest zweifelswürdig, ob die Republikaner nicht mit 10 Strafpunkten belegt werden müßten, denn Obama ist Demokrat.
Doch diese Antworten fallen doch schon raus, da Bayern gegen die beiden kein PFLICHTSPIEL spielen wird.
Alle Gegner hätten zählen können, die in der CL spielen bzw. in der Liga.
Von Aalborg bis Manchester United.
2.) Jetzt bloß keinen Fehler machen und den Saisonstart verhaun. Apropro verhauen. Bayerns Saisonstart lief ja erfreulicherweise (nicht) so doll (kleines Wortspiel ). Nenne eine Mannschaft gegen die sie diese Saison bislang keinen Pflichtspielsieg erreichen konnten.
Finde es richtig, das als falsch zu werten, allerdings nicht wegen "tot" sonder wegen Familienmitglied....
Was wäre denn dann mit Stampfi, Coltrane,Zwicky und Prinzessin? Und nicht zu vergessen Hugo?
Coltrane ist eine Katze (ich glaube nach Schneeball II)...
Was ist denn mit dem Hund den Bart mal gekauft hat?

2.) Jetzt bloß keinen Fehler machen und den Saisonstart verhaun. Apropro verhauen. Bayerns Saisonstart lief ja erfreulicherweise (nicht) so doll (kleines Wortspiel ). Nenne eine Mannschaft gegen die sie diese Saison bislang keinen Pflichtspielsieg erreichen konnten.
[...]
Juhu eine Frage ohne Probleme.