Ich dachte __TED__ wäre so gut dabei gewesen? Er war bestimmt das mit dem VW Beetle, den wollte ich zuerst auch nehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich dachte __TED__ wäre so gut dabei gewesen? Er war bestimmt das mit dem VW Beetle, den wollte ich zuerst auch nehmen![]()

....
7. WOMLSascha 14
...
OS/2 von IBM 2
...

Eine Bitte noch. Es wäre interessant wenn ihr mal postet wie die Fragen für YAWI© sein sollten (Antwortmöglichkeiten, Spielraum für Antworten [eng-weit], Schwierigkeit, Mischung der Themen/Antwortmöglichkeiten/Schwierigkeit) und vielleicht daran die aktuellen Fragen bewerten (ohne jetzt Hinweise auf Antworten zu geben).
Das ist doch noch nicht richtig oder?
OS/2 müssten jetzt 0 sein oder und ich somit 12 Punkte haben...
@cktger: ich hatte mich mit Rautianen doch verbessert und eine PN mit Röber gesendet. Hast Du das übersehen?
![]()
Es gab 2 mit OS/2 und einen mit OS/390. Also sind die 2 Punkte korrekt.
Ich glaube auch Warp 3. Aber ich bin mir nicht sicher und die PNs sind gelöscht. Ich bin geneigt beiden 0 Punkte für die Fragezu geben. Bin aber erst heute Abend wieder an meinem Rechner zuhause und wenn jemand was dagegen hat soll er schreien.
Es gab 2 mit OS/2 und einen mit OS/390. Also sind die 2 Punkte korrekt.
Habs nicht übersehen. Aber ich habe die erste Antwort gezählt. Wie bei IWS auch. Ich denke das sollte man auch bei YAWI übernehmen. Wenn jemand darüber anders denkt dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür seine Bedenken zu äußern.

STOP
Mit Euren Diskusionen und Manipulationsvorwürfen nehmt ihr den anderen den Spaß am Spiel. Den Anweisungen und der Punktevergabe des Spielleiters ist folge zu leisten.
DIES ist eine Testphase und da ist genau SOETWAS anzumerken um es später zu vermeiden.
Zeig mir mal wo jemand Manipulation unterstellt.
Auch ein Spiel braucht Regeln und sollte Kritik vertragen...

Merkst Du eigentlich NICHT das Du bei jeder Kleinigkeit aus einer Mücke einen Elefanten MACHST ?
![]()
Öhm, es wirkte am Anfang so als hätte nur jemand Os/2 und OS 390 gesagt und das sind Welten, ich habe NUR nachgefragt und als es dann klar war was sache ist, habe ich gesagt das es ein Unterschied ist...
Du scheinst manches nicht zu merken....
Vielleicht ist es ja eine Möglichkeit solche Sachen per PN mit dem Spielleiter zu klären,