Hab auch gerade abgegeben und entschuldige mich schonmal für die miserablen Noten, die ich verteilt habe. Aber die Relationen stimmen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

man dankt
meine punkte sind bei alex
nicht gerade ein starkes hf
danke an oceandreamer und OC![]()
![]()
Und OC freut sich sicher auch 

punkte abgegegeben... ich bin scheins in weihnachtsstimmung![]()

Ist hier irgendjemand, der über die Feiertage weg fährt, oder das Internet meidet, oder aus sonstwelchen Gründen eine Deadline am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag für bescheuert hält?
Achja, Alex: Was wolltest du mir mit der leeren PN jetzt eigentlich sagen?![]()
mir isses gleich - würde bis donnerstag (d.h. heilig abend) 18 uhr oder so machen

Ist hier irgendjemand, der über die Feiertage weg fährt, oder das Internet meidet, oder aus sonstwelchen Gründen eine Deadline am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag für bescheuert hält?
Achja, Alex: Was wolltest du mir mit der leeren PN jetzt eigentlich sagen?![]()
Dito! Aber ist ja bald Weihnachten...Ich habs getan. Viel zu freundlich, glaub ich..
Ich fahr am 2.Weihnachtstag in Ski-Urlaub. Aber sollte jawohl kein Problem sein, muss der Außenstehende halt meine Punkte veröffentlichen.

Rest war größtenteils seehr schwach und ich musste mich überwinden, nicht 3 oder 4 oder 5 1en zu verteilen.