WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Ich kann leider noch nicht auflösen da es immernoch Probleme bei Bine1200 gibt. Sie scheint betrunken zu sein. Habe ihr die Varianten schon so plausibel wie möglich erläutert und als Möglichkeit A oder B geschrieben.

Kann natürlich auch alles ungültig machen von ihr.

Soll die SL entscheiden. Wenn da Teile der Wertungen fehlen und immer noch nicht nachgereicht wurden, würde ich ich persönlich sagen, dass es irgendwann auch mal gut sein muss...

Bine und ich warten seit Stunden!!!
Also... :rolleyes:

Ja, besteht!

...nicht böse sein, aber wer lesen kann... ;)

Jau, zoggg, hau rein, wenn der Spaß hier vorbei ist. :tnx:

Nochmal zum TV-Programm. Ich muss in fünf Minuten meinen schwedischen Krimi sehen. Wenn der vorbei ist, will ich weiter oben stehen!

Und ich hab auch meinen Song für #23, also macht hinne hier!

Problem: Sie hat 2 Liedbeiträgen aus dieser Runde 5 Punkte gegeben... habe sie darum gebeten die beiden in einer Rangfolge zu setzen. So wurde ihr 4er zum 3er, ihr 3er zum 2er, Ihr 2er wurde zum 1er... Ihr 1er flog ganz raus.

Mir fehlt halt nur die Rangfolge der zur Verfügung stehenden Varianten A oder B. Habe auch Angeboten die Punkte dann zu veröffentlichen. :rolleyes:

Ich wette, brotmann benutzt das als Vorwand, um bei ihr noch um ein paar Punkte zu feilschen Ich stelle mir das Szenario grade vor. :D

@Jarolim: Was für einen schwedischen Krimi?

Problem: Sie hat 2 Liedbeiträgen aus dieser Runde 5 Punkte gegeben... habe sie darum gebeten die beiden in einer Rangfolge zu setzen. So wurde ihr 4er zum 3er, ihr 3er zum 2er, Ihr 2er wurde zum 1er... Ihr 1er flog ganz raus.

Mir fehlt halt nur die Rangfolge der zur Verfügung stehenden Varianten A oder B. Habe auch Angeboten die Punkte dann zu veröffentlichen. :rolleyes:

Sie postet hier doch lustig rum! Wenn dann nichts kommt, ist es halt Pech!

Also wenn das ein unlösbares "Problem" ist, dann weiß ich es echt nicht mehr...

Wieso Brotmann? Er hat gemacht, was er tun konnte.... wenn dann sollte eher die SL hier etwas dazu sagen.

Ich wusste es - sind doch alle verwandt, verheiratet und verschwägert hier. ;)
TED ist Brotmanns Bruder, pepper und OC verheiratet, dexter ist zogggs Mutter - was kommt als nächstes? ;) :p

Mein #23-Beitrag bekommt im Übrigen einen Durchschnitt von 1,0 oder 1,x - je nachdem ob Jay ihn bewertet oder nicht. Und der Song auf Platz 1 ist scheiße. Der auf Platz 2 auch. Ich hab euch aber trotzdem lieb. :knutsch:

Habe gerade mal geschaut:

Letztlich würde einenachträgliche disqualifizierung von Bine1200keinen direkten Einfluß auf die entscheidenden Platzierungen nehmen. Es würde sowohl der Siegertitel gleich bleiben, als auch die ersten 6 Direktqualifizierten. Nur die Abstände untereinander wären deutlich knapper mit ihrer Wertung.

@zoggg
Druck auf mich? Warum? Habe mir ja nichts zu schulden kommen lassen. Über die Weihnachtstage den Außenstehenden zu machen ist halt zeitlich begrenzt. Da kann ich wenn die Wertungen um 5 vor 12 kommen auch nicht unbedingt reingucken ob alles stimmig ist.

Back