Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Intro von Eulveitie klingt irgendwie nach Tokio Hotel![]()

als die Alten
, hab mir neulich wieder eine CD kopiert von du weißt schon wem
)Falls noch welche kommen sollten, ich brauche keine....
Habe allerdings gerade Ärger mit meinen Lautsprechern - die geben keinen Ton von sich. Wenn ich das nicht lösen kann, kann ich nicht abgeben.
...Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand mit Absicht Songs einreicht, die schlecht gefunden werden.
...Ich mach mir jetzt ja vorher keine Gedanken darüber, dass bloß niemand Ohrenschmerzen bekommt. Sondern ich trete mit Songs an, die mir gefallen, die (meistens) doch recht unbekannt sind und die ich gerne mehr Leuten zeigen würde.
...
oh, hast du keine Kopfhörer als Ausweichmöglichkeit?
Ich habe auch diesen Link verwendet. Ich hatte gestern vom Handy nur nicht die Nerven, den hier zu posten, da mein Smartphone das irgendwie nicht packt...Der Link Calvin Harris funktioniert bei mir wg. fehlender Berechtigung nicht. Ich hoffe, der hier ist auch OK?
http://www.dailymotion.com/video/x2...t-ellie-goulding-outside-official-video_music
Wenn nicht, ggf. über den Spielleiter noch eine Alternative posten lassen...?

*schreiend singend*
I'm all out of love
I'm so lost without you

Ja, aber deswegen darf man es doch bepunkten. Musik läuft nunmal im Radio, weil sie den Geschmack der breiten Masse trifft.das ist Radiomusik, die wirklich jeder kennt

Der ist bei mir vorne dabei![]()
Wir liegen ja erfahrungsgemäß relativ nah beieinander, was den Musikgeschmack angeht, auch wenn du mich zuletzt vernachlässigt hast...Freut mich :grinsen:

So handhabe ich das auch. Wobei ich glaube ich noch keine Neuentdeckung in meiner (kurzen) Contesthistorie hatte, die es in meine Playlist geschafft hat.Den Bonus für die Neuentdeckung gibt's nur, wenn ich zwei Stücke gleich gut finde und eins davon kannte und das andere nicht.