WVSC Nummer #145 - Anonym und jahresübergreifend!!

Der AC/DC-Link funktioniert bei mir nicht. Da kommt nur eine kryptische Error-Meldung, wenn das Video starten sollte...

Ansonsten ist das Feld mAn schlicht zu klein um auf 10 akzeptable Punkteempfänger zu kommen. Werde im Laufe des Tages wohl mal zumindest 3 Beiträge würfeln müssen. ;)

...und überhaupt, was macht der eine Typ in dem Joe Cocker-Video in einem PISTONS-Trikot? :lol:

(ja, ich weiß, das Video ist alt...)

[table=head]Platz Interpret Song Punkte
1 AC/DC Play Ball 0
1 Adham Shaikh Water Prayer 0
1 Adolar Raketen 0
1 Amy Winehouse Back to Black 0
1 Bob James & David Sanborn Maputo 0
1 Coldplay Paradise 0
1 Edguy Scarlet rose 0
1 Good Charlotte Counting the days 0
1 Green Moon Sparks (With a) Demon Inside 0
1 Joe cocker Don't let me be misunderstood 0
1 Lenny Kravitz The Chamber 0
1 Meat Loaf And Cher Dead Ringer For Love 0
1 Mr. Probz Nothing Really Matters 0
1 omfo Money Boney 0
1 Tankard R.I.B. (Rest In Beer) 0
1 The Fugees Ready or Not 0
1 Chefdenker Meine Heimat die Erde 0
1 Tim Ten Yen Girl Number One 0
1 Turisas The March of the Varangian Guard 0
1 Weird Al Yankovic Angry White Boy Polka 0
1 WIZO Hey Thomas 0
[/table]

[table=head]Muss noch Hat schon
Ammerlandbremer
Brotmann
DR AKR
eisendieter
Frischling
GrünerBaron
kalle81
leon1904
Macavity
Nicole
oglutz
opalo
PrinzHF
ptotheizzo
Quorthon
Shinichi Küdo
speedy
Tobbi
Werdiknight
Xaryna
XXII 4 WM2010
[/table]

Ich bin noch nicht durch und hatte heute Gäste zum Brunch, die mehr Sitzfleisch hatten als gedacht. Werde alles geben, um bis 20 Uhr fertig zu werden. Ich hoffe aber, Ihr verzeiht mir ggf. ein paar Minuten später... :bier:

@oglutz. Danke für die Erinnerung, sonst hätte ich es komplett verpeilt!!!

Bei mir war es umgekehrt. Hatte unter der Woche wenig Zeit zum Bewerten und habe mir dann die halbe Nacht auf Samstag mit dem Contest um die Ohren geschlagen, weil ich wusste, dass ich am Samstag sonst nicht mehr dazu gekommen wäre und zuvor noch Deadline Samstag, 10.01., 20 Uhr drin stand. Als ich dann heute früh nach ersten Ergebnissen schauen wollte, habe ich gesehen, dass ich mir die Nachtschicht hätte sparen können, weil die Deadline verschoben wurde. :ugly: :D

Meine Punktevergabe habe ich doch längst an den Spielleiter übermittelt und verstehe nicht so ganz, was genau ich jetzt noch tun soll.

Meine Punktevergabe habe ich doch längst an den Spielleiter übermittelt und verstehe nicht so ganz, was genau ich jetzt noch tun soll.

vor der Teilnahme sollte man den Startpost lesen

da steht alles

in diesem Fall gilt der Abschnitt
"Anschließend läuft die 24-stündige Punkteverkündung, in der jeder User seine Punkte postet und in den bestehenden Gesamttabellenstand einordnet."

Huhu!

Ich würde gerne früh anfangen mit der Tabelle!

Ich bereite schon mal alles vor, damit ihr nicht auf mich warten müsst!

Back