WVSC Nummer #143 - Anonym

Sehr richtig, speedy! :daumen:

http://heartcooksbrain.net/2014/06/27/wizo-punk-gibts-nicht-umsonst-teil-iii/

"Mit*Ganz Klar Gegen Nazis*und Unpoliddisch*(das vor zwei Jahren bereits unter dem Band-Pseudonym*Total Verboilt*veröffentlicht wurde) liefern WIZO nebenbei zwei Punkhymnen, die von einer Anti-Nazidemo und/oder Grauzonendiskussion um*Frei.Wild,Böhse Onkelz*und ihren rechtsoffenen Konsorten nicht wegzudenken sein werden. Hier muss man WIZO wirklich dankbar sein, unmissverständliche politische Botschaften in fast schon schlagereske und auf alle Fälle triviale Mitsing-Hits zu verpacken. Mag es sich ein bisschen wie Party-Antifaschismus anfühlen, es könnte vielen (noch allzu naiven) Kids die Augen öffnen."

Sehr richtig, speedy! :daumen:

http://heartcooksbrain.net/2014/06/27/wizo-punk-gibts-nicht-umsonst-teil-iii/

"Mit*Ganz Klar Gegen Nazis*und Unpoliddisch*(das vor zwei Jahren bereits unter dem Band-Pseudonym*Total Verboilt*veröffentlicht wurde) liefern WIZO nebenbei zwei Punkhymnen, die von einer Anti-Nazidemo und/oder Grauzonendiskussion um*Frei.Wild,Böhse Onkelz*und ihren rechtsoffenen Konsorten nicht wegzudenken sein werden. Hier muss man WIZO wirklich dankbar sein, unmissverständliche politische Botschaften in fast schon schlagereske und auf alle Fälle triviale Mitsing-Hits zu verpacken. Mag es sich ein bisschen wie Party-Antifaschismus anfühlen, es könnte vielen (noch allzu naiven) Kids die Augen öffnen."

:tnx: Kam mir komisch vor! Würds dann hier eher unter Wizo laufen lassen...

Jo, Sieger raus is glaub ich fix. Nur weiss ich nicht mehr, ob das mit der Aufstockung stimmt ... 4? 5?

Naja, schade um Queen. Einer von zwei Queen-Songs, der bei mir abgesahnt hätte :)

So, abgegeben. War kein wirklich schlechter Contest, aber mir fehlte an der Spitze die Konkurrenz zu meinem 12er. Der stand im Grunde schon nach Veröffentlichung der Beiträge fest.

Da ich eine Rechtschutzversicherung habe traue ich mich, meine Tipps zu veröffentlichen:

Interpret / Song Teilnehmer
Bliss n Eso - Destiny Lane ptotheizzo
Das Pop - All Wrong Werderphilipp96
Deep Purple - Bad Attitude eisendieter
Genesis - No Son Of Mine Tobbi
Hammerfall - Riders of the Storm DR AKR
HIM - The Reaper PrinzHF
Jake Bugg - Two Fingers opalo
Melanie Thornton - Wonderful Dream Shinichi Küdo
Night Terrors Of 1927 - Young and Vicious GrünerBaron
Orchestral Manoeuvres In The Dark - Walking on the milky way Macavity
SDP - Wer f.i.c.k.e.n. will muss freundlich sein Brotmann