Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte tatsächlich kurz an dir Band gedacht, aber dann is mit aufgefallen, dass ich die hier schonmal eingereicht hatte und dass das evtl sogar meine letzte Runde war, dir ich dabei war.
Good Morning Captain wäre ein sicherer 12er gewesen.Hatte tatsächlich kurz an dir Band gedacht, aber dann is mit aufgefallen, dass ich die hier schonmal eingereicht hatte und dass das evtl sogar meine letzte Runde war, dir ich dabei war.

Oh ja.Good Morning Captain wäre ein sicherer 12er gewesen.![]()

Hier geht's nicht um's Abmühen, sondern, dass man mit so wenigen Leuten einfach keinen Contest spielen kann.
Wenn ich sehe was für Beiträge teilweise dabei sind, was soll ich da bitte bepunkten?
Für mich macht das so keinen Sinn mehr und für Kymbrium tut es mir leid, weil er sich für ein paar Wenige so ne Arbeit macht

Das stützt jetzt aber eher die Argumente fürs Nicht-Verschieben. Dann hat man eben mal einen kleineren Contest. Warum nicht?Ich weiß zwar nicht was du für ne Vorbereitung brauchst, aber jeder Jeck is anders. Ich schalte einfach die Playlist ein und brauche keine Meditation vorher. Kann das tatsächlich zu jeder Zeit.
Wir haben immernoch Urlaubszeit und da haben halt manche was anderes im Sinn als den Contest.
Und wenn du die Abgabefrist 100 Tage machst, es wird immer welche geben, die noch nen Tag länger Zeit brauchen.
Vielleicht hat der Eine oder Andere einfach mehr Lust woanders zu schreiben? Die Liga hat gerade begonnen und wir sind immernoch hauptsächlich ein Fußballforum.
Solche Aussagen finde ich etwas abenteuerlich und fördern sicher nicht die eh schon maue Stimmung.
Hab doch erklärt warum nicht.Das stützt jetzt aber eher die Argumente fürs Nicht-Verschieben. Dann hat man eben mal einen kleineren Contest. Warum nicht?
Bin da bei @BOWLINGEFO

)
Wenn ich keine Zeit habe am aktuellen Contest teilzunehmen habe ich der Logik nach auch keine Zeit in anderen Threads etwas zu schreiben, da dies sogar mehr Zeit einnimmt. 

Da gab es auch dementsprechend nur Punkte bis 8.Beim Blitzercontest war das übrigens nie ein Problem wenn nur 12 bis 14 Leute teilnahmen.![]()

Da gab es auch dementsprechend nur Punkte bis 8.
Kannst du gar nicht vergleichen.
Und ne. Ich will nicht, dass das hier gemacht wird.
Wie gesagt. Es liegt sicher nicht an der Länge der Abgabefrist und schon gar nicht an dir @kymbrium
Es ist noch Urlaubszeit und die Leute sind wohl noch im Sommermodus. Meiner Urlaub kommt übrigens erst im September.
Manche User sind auch genervt von der schlechten Musik und von noch so Manchen/m...

@Oberfrankenwerderanerin
@kymbrium Einfach die Abgabefrist im Vorfeld länger setzen, z.B. 2 Wochen, danach den Contest durchziehen, ist lange genug Zeit um was einzureichen.

Da hast du mit mir die vollkommen falsche Diskutantin.Das ist vollkommen egal wie viele Punkte es dort zu vergeben gab.
Natürlich ist das zu vergleichen, weil es beim Blitzer nur dann eine Fristverlängerung gab wenn beim Contestleiter etwas unverhofft, also privates, dazwischenkam. Eine Contestverschiebung wegen zu wenig Teilnehmer gab es nie, zumindest nicht seitdem ich dabei bin.
Richtig, es liegt weder an der Fristsetzung noch an kymbrium selbst. Er hat ja extra vor kurzem eine Umfrage gestartet ob es für alle in Ordnung sei, dass die Abgabefrist auf eine Woche gesetzt wird !
Die Mehrheit stimmte dafür, trotzdem wird die Anmeldefrist erneut nach hinten versetzt, das passt nicht.
Wenn ich solch eine Umfrage erstelle und ein entsprechendes Ergebnis bekomme setze ich das hinterher konsequent um, sonst braucht es solch eine Umfrage nicht, dann kann ich als Contestleiter von vorneherein sagen, eine Contestrunde findet nur ab einer Teilnehmerzahl von X statt, alles darunter fällt aus.
Lg EFO