WVSC NR. #302, LIVETICKER HEUTE ABEND 26.07.2024, 19:00 UHR.

Bin nur mit dem Handy unterwegs.
Falls ich bis 21:00 Uhr wieder Internet habe, wird der Liveticker noch durchgeführt.
Da die ganzen Daten sich auf dem Rechner befinden, befürchte ich aber, dass es heute Abend nichts mehr wird.
Das wäre die Gelegenheit für dich @Cyril Sneer

Ich würde ja für ne Strafversetzung von 2 Plätzen nach hinten plädieren…. aber dann wirst du ja 17ter von 15 :D
Nee, Dritter!:D
War echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von mir, hab dat völlig aus den Augen verloren, hätte das normal auch locker hinbekommen, musste aber heute um 16.00 Schicht machen, weil ich um 17.10 im Kino war, das wurde auch noch eng, weil ich Idiot mein Portemonnaie im Büro vergessen hab und nochmal zurück musste.
Ich bin schon ein Unglück, ab und zu.:roll:

Alles Lug & Trug seit andy sein Contestamt abgegeben hat. :(

Selbst Hennes hatte sich auf den heutigen Abend gefreut. :(

Lg EFO

Alles Lug & Trug seit andy sein Contestamt abgegeben hat. :(

Selbst Hennes hatte sich auf den heutigen Abend gefreut. :(

Lg EFO
Wahrscheinlich meinst du es nicht so wie du es geschrieben hast (hoffentlich!), es kommt aber gerade bei mir echt blöd an!
Sind wir doch lieber mal froh, dass sich Kymbrium (als Gastfan wohlgemerkt!!!) bereit erklärt hat, den Bums hier zu übernehmen.
Und für dieses "Problem" kann er ja nu wirklich nix.

@kymbrium Mach keinen Stress. Die Welt dreht sich auch so weiter, sogar bei EFO. :beer:

Wahrscheinlich meinst du es nicht so wie du es geschrieben hast (hoffentlich!), es kommt aber gerade bei mir echt blöd an!
Sind wir doch lieber mal froh, dass sich Kymbrium (als Gastfan wohlgemerkt!!!) bereit erklärt hat, den Bums hier zu übernehmen.
Und für dieses "Problem" kann er ja nu wirklich nix.

@kymbrium Mach keinen Stress. Die Welt dreht sich auch so weiter, sogar bei EFO. :beer:
Ich fürchte er meint das genauso....
Find ich auch super, dass @kymbrium das nun macht, da wäre ein bisschen Dankbarkeit meines Erachtens nach auch angebracht.

Wie dem auch sei, hab nun endlich abgegeben!
Fand ich gar nicht so schlecht.

Sollte ich heute Abend wieder Internet haben,
könnte der Liveticker noch heute Startn.

Wenn es den meisten besser passt, können wir auch den Montag nehmen

Back