W
Werdiknight
Guest
Gern geschehen und danke für die anerkennenden Worte!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

XX1: anonyme Runde
XX2: normale offene Runde
XX3: anonyme Runde
XX4: normale offene Runden
XX5: anonyme Runde
XX6: normale offene Runde
XX7: anonyme Runde
XX8: normale offene Runde
XX9: anonyme Runde
XX0: Mottocontest (wenn gewünscht; ansonsten normale, offene Runde)
Alle Runden finden ohne HFs statt (siehe Abstimmungsergebnisse A) 1. und B) 1.).
Danke!Eine Frage noch @Werdi:
In meinem Vorschlag war ja noch ein HF in Runde xx9, für das sich Sieger + Zweiter der normalen Runden das Finalticket schnappen. Ist das künftig auch so oder lassen wir das komplett mit dem HF?

Da sich das absolute Grand der User gegen HFs ausgesprochen hat, machen wir vorerst keine Runden mit HFs mehr.![]()
Super Ergebnis!Danke!

Wie geht's dir eigentlich weiter? Einfach nächsten Contest eröffnen, oder wie? Hab ein bisschen Angst, dass der WVSC stirbt.
Wie geht's dir eigentlich weiter? Einfach nächsten Contest eröffnen, oder wie? Hab ein bisschen Angst, dass der WVSC stirbt.

Schubs- und hierher verschiebe ich auch die Diskussion über den WVSC generell, da ich mir vorstellen kann, dass dann ggf. mehr Leute mitlesen, die in #138 nicht mitgespielt haben.

:daumen: Danke. Hätte das auch gleich hier schreiben könne!

Berechtigte Zukunftssorgen für den Contest, wenn schon in einer Runde ohne Sperrungen nur 24 Teilnehmer zu motivieren sind. Und ich sag mal das Wetter und Urlaubszeit kann nach dem August nicht der alleinige Grund gewesen sein?!
Ich würde gerne die kommenden X Runden ohne Sperrungen spielen. Vielleicht mit der einzigen Einschränkungen von "Keine Interpretenwiederholungen in der nachfolgenden Runde". Ich glaube nicht das Wiederholungen so krass ausfallen, wenn die Sperrungen ausgesetzt sind... und wenn doch liegt es in der Hand eines Jedem den Interpreten - obwohl man den Song mag - mit Null Punkten abzustrafen.
Wenn man - wie in dieser Runde - mal mit der Entsperrung arbeitet ist es doch logisch, dass ein Feld wie dieses zu Stande kommt
Zudem würde ich gerne vermehrt Runden unter ein gewisses Motto stellen. Jemand (Sieger der Vorrunde?) gibt ein Wort, Sprichwort, Gedicht, Satz, Bild oder ähnliches vor und man muß ein Song mit Bezug einreichen.
Nur mal so am Rande meine bescheidene Meinung
Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, wenn die Runden kleiner sind, denn bei sehr großen Runden hatte ich oftmals Mühe, die Deadlines einzuhalten.
Das einzige Problem, das ich dabei sehe, ist, dass es, je kleiner die Runde ist, umso schwieriger wird, die Punkte "guten Gewissens" und nicht notgedrungen zu vergeben.

Würde man aber für Runden bis z. B. maximal 20 Teilnehmern weniger Punkte vergeben (z. B. maximal 10 oder 8 statt 12 und dann 8,7,6 (...) bzw. 6, 5, 4 (...) für die weiteren Plätze, würde das die Ewige Tabelle etc. verfälschen - somit geht es nicht, und man muss damit leben, bei kleinen Runden ggf. "Zwangspunkte" zu vergeben.
Hättest Du nicht, der Thread war geschlossen im Archiv![]()