WVSC - künftiger Modus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich akzeptiere eure Meinung und nehme sie als diese zur Kenntnis.

Edit: Was mir grade noch eingefallen ist: Es gibt da einen Trick, regelmäßig ins Finale zu kommen, dem ich mich immer bediene.

Ich glaube auch nicht, dass Broti Lust hat alle paar Conteste die Chronikeinträge zu überarbeiten.

Mir ist so, als ob er sich diesbezüglich schon mal geäußert hat!

Dagegen! Eher kann ich als "3-Songs = Sperre"-Befürworter mich damit anfreunden diese Frist ab #100 noch mal zur Diskussion freizugeben ;)

@XXII
:beer: :tnx:

Ich fands persoenlich eigentlich ganz nett, als man die Siegerinterpreten nach eine bestimmten Anzahl von Contests wieder benutzen durfte. Man koennte diese ja hoeher setzen, zum Beispiel nach 50 Contest.
Die Liste muesste man doch nicht immer ueberarbeiten man kann doch selber rechnen... indem man bei den Siegerinterpreten guckt

Mal abgesehen davon trete ich ja selber nicht gerne mit Interpreten an, die schon eine Teilnahme haben :D Aber es gibt welche, da wuerde ich Ausnahmen machen ;)

Gründe dagegen:
• Es gibt so verdammt viel Musik.
• Ich möchte Brotmann die zusätzliche Arbeit ersparen.
• Ich möchte die ganzen, von mir noch unentdeckten Interpreten durch euch kennenlernen.
• Abwechslung

Gründe dagegen:
• Es gibt so verdammt viel Musik.
• Ich möchte Brotmann die zusätzliche Arbeit ersparen.
• Ich möchte die ganzen, von mir noch unentdeckten Interpreten durch euch kennenlernen.
• Abwechslung

:tnx: Das sehe ich ganz genauso. Auch wenn es weh tut, dass einige meiner Lieblinge mit 3 Titeln gesperrt sind, die ich nicht unbedingt genommen hätte. Aber so ist das Leben....

Wollen wir die Diskussion über das hier und jetzt bzw die Zukunft des WVSC nicht mal wieder hierher verlegen, damit der jeweils aktuelle Contest nicht zu sehr damit zugetextet wird?

Ja, wollen wir, liebes Huhn. Danke. ;)

Back