Ich finde Metal ist Lärm, und Lärm ist nicht gut - aber das kann jetzt auch nur meine persönliche Meinung sein.
![]()
meine auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Metal ist Lärm, und Lärm ist nicht gut - aber das kann jetzt auch nur meine persönliche Meinung sein.
![]()

wieso? es geht nur um die Interpreten, nicht um die Songs. und evtl. werden dass dann auch weniger als 25 Interpreten, da die, die dreimal teilgenommen haben, weiter gesperrt bleiben.

Dagegen! Eher kann ich als "3-Songs = Sperre"-Befürworter mich damit anfreunden diese Frist ab #100 noch mal zur Diskussion freizugeben
@XXII
![]()
![]()

Aber es gibt welche, da wuerde ich Ausnahmen machen 
Gründe dagegen:
Es gibt so verdammt viel Musik.
Ich möchte Brotmann die zusätzliche Arbeit ersparen.
Ich möchte die ganzen, von mir noch unentdeckten Interpreten durch euch kennenlernen.
Abwechslung
Das sehe ich ganz genauso. Auch wenn es weh tut, dass einige meiner Lieblinge mit 3 Titeln gesperrt sind, die ich nicht unbedingt genommen hätte. Aber so ist das Leben....
Wollen wir die Diskussion über das hier und jetzt bzw die Zukunft des WVSC nicht mal wieder hierher verlegen, damit der jeweils aktuelle Contest nicht zu sehr damit zugetextet wird?
Ja, wollen wir, liebes Huhn. Danke.![]()
Huhn 

Pro HF-Umfrage als Diskussionsgrundlage![]()

Sonst noch Themen, die zur Diskussion stehen könnten?
Ich würde sonst die Umfrage mit den gleichen Alternativen (sollte es keine neuen Vorschläge geben) auf Null zurück setzen und neu starten.
Ja, wollen wir, liebes Huhn. Danke.![]()

Sonst noch Themen, die zur Diskussion stehen könnten?
Mehr anonyme Runden fänd ich spannend.

Mehr anonyme Runden fänd ich spannend.

Ja, danke, ich auch! :daumen:Mehr anonyme Runden fänd ich spannend.