WVSC - Abfrage Motto Runde 110

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mache nochmal Werbung!

Eisendieter hat seine Wahl nur im Thread geäußert, habe ich daher nicht aufgenommen.

Werdiknight hat unklar gestimmt, meine Nachfrage ist noch offen!

Ansonsten wurden alle Stimmen gezählt! Wer noch nicht abgegeben hat, ist ja noch etwas Zeit. Auf Wunsch habe ich die Deadline auf Freitag verschoben...

Hier der Zwischenstand:

1. 26 (80'er) - 8 Punkte

2. 27-30 ohne Motto - 7 Punkte (vorn liegt Nr.27)

3. 7 Frauenstimme - 1,5 Punkte

4. 5, 15, 16, 19, 20, 22 jeweils 1 Punkt

5. 1, 4, 14, 18, 23, 31 jeweils 0,5 Punkte

Morgen gibts dann wieder nen Zwischenstand, Freitag folgt das Endergebnis!!!

werdi hatte eindeutig gesagt, dass er gegen Motto ist.

und er hat Äußerungen im Thread immer gezählt, daher wird er vielleicht nicht nochmal schreiben

werdi hatte eindeutig gesagt, dass er gegen Motto ist.

und er hat Äußerungen im Thread immer gezählt, daher wird er vielleicht nicht nochmal schreiben

Problem, er hat es so ausgedrückt:

1. nein kein Contest
2. wenn Contest, dann 1. Stimme + 2. Stimme

Daher ist mir nicht klar, wie ich seine Stimmen nun genau zählen soll...
Daher wäre eine kurze Rückmeldung echt klasse!

ich meinte das hier:
:D

Hätte nicht gedacht, dass es so "schwierig" sein würde, die Umfrage einfach zu kopieren und mit den aktuellen Themenvorschlägen neu zu starten. ;)

Ich persönlich möchte eher keinen Mottocontest, überlege mir aber noch, für was ich im Fall der Fälle stimme.

Problem, er hat es so ausgedrückt:

1. nein kein Contest
2. wenn Contest, dann 1. Stimme + 2. Stimme

Daher ist mir nicht klar, wie ich seine Stimmen nun genau zählen soll...
Daher wäre eine kurze Rückmeldung echt klasse!

das hat er sicher anders gemeint, so hat er die Stimmem immer gezählt bei der Abstimmung.

man kann doch nicht einfach die nicht-motto sachen zusammenzählen, wenn ich da 1 und 0,5 punkte raufhaue hab ich ja ne größere nein-stimme bewirkt als die pro-motto-voter.

Wie bereits von Werdi kommuniziert: Du hättest beide Fragen getrennt stellen solllen. Erst sobald entschieden wurde, ob denn überhaupt ein MC stattfindet, erfolgt die Wahl des Mottos. Sollte einer stattfinden, stimmen dann i.d.R. auch viele noch ab, die sich gegen einen MC ausgesprochen haben und entscheiden sich beispielsweise für das aus ihrer Sicht kleinste Übel oder ähnliches.

Wie bereits von Werdi kommuniziert: Du hättest beide Fragen getrennt stellen solllen. Erst sobald entschieden wurde, ob denn überhaupt ein MC stattfindet, erfolgt die Wahl des Mottos. Sollte einer stattfinden, stimmen dann i.d.R. auch viele noch ab, die sich gegen einen MC ausgesprochen haben und entscheiden sich beispielsweise für das aus ihrer Sicht kleinste Übel oder ähnliches.

:tnx:

außerdem ist das anti-motto voting ja auch noch darum gewichtiger, weil nicht jeder, der pro motto ist, auch für die gleichen mottos abstimmt. :D

@broti
dafür!

Back