WVSC - Abfrage Motto Runde 110

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DL bei 109 ist Do,

d.h. #110 wird erst Freitag aufgemacht ;)

kannst du deine DL einen Tag verschieben?
Bei der Abgabe werden sicher noch einige auftauchen und abstimmen wollen .

Ich hätte bei 110 auch mal wieder Zeit und Lust, aber wenig Bock auf Motto. Konnte man früher nicht einfach dagegen stimmen? Wenn ich das auf Seite 1 richtig lese, gibt es vier Varianten, gegen ein Motto zu sein, das mindert die Chancen der Mottogegner ja ziemlich...und ich dachte, HF gibts eh nicht mehr :confused: Klärt mich mal bitte kurz auf. Dazke.

Ich hätte bei 110 auch mal wieder Zeit und Lust, aber wenig Bock auf Motto. Konnte man früher nicht einfach dagegen stimmen? Wenn ich das auf Seite 1 richtig lese, gibt es vier Varianten, gegen ein Motto zu sein, das mindert die Chancen der Mottogegner ja ziemlich...und ich dachte, HF gibts eh nicht mehr :confused: Klärt mich mal bitte kurz auf. Dazke.

Gucke in den unteren Bereich der Auswahlmöglichkeiten! Da ist ua der Bereich für "ohne Motto"

Die Vorschläge sind auf die letzte Abfrage von Werdi... Da hat man gegen HF entschieden... Da einige die HF's vermissen, habe ich die Möglichkeit als Auswahl reingenommen...

Gucke in den unteren Bereich der Auswahlmöglichkeiten! Da ist ua der Bereich für "ohne Motto"

Die Vorschläge sind auf die letzte Abfrage von Werdi... Da hat man gegen HF entschieden... Da einige die HF's vermissen, habe ich die Möglichkeit als Auswahl reingenommen...

Also wären Nr. 28 & 30 quasi Mottocontests mit dem Motto "Ohne Motto, aber mit HF"?! ;)
Mit leuchtet zwar nicht ganz ein, warum es vier Varianten gibt, dass kein Mottocontest stattfinden soll, aber okay.

Sorry, aber die Umfrage ist in der Hinsicht (will sagen, dass man HFs überhaupt anführt) einfach ganz großer Käse. Wofür haben wir kürzlich lang und breit alle Feinheiten geklärt, wenn dies nun wieder in Frage gestellt wird? :confused:

Und dass nun plötzlich unter ferner liefen 4 unterschiedliche Punkte gegen einen MC als Einzelthemen aufgeführt werden, anstatt wie bis dato immer als vorgeschaltete, separate Abfrage, führt, da gebe ich petter Recht, im Ergebnis zu nichts anderem als einer klaren Wettbewerbsverzerrung. Hier wird der Grundgedanke der anonymen Umfrage ad absurdum geführt, da theoretisch leicht die Mehrheit gegen einen MC sein kann, aber doch einer stattfindet, wenn diese Mehrheit sich entsprechend verteilt. ;)

Sorry, aber die Umfrage ist in der Hinsicht (will sagen, dass man HFs überhaupt anführt) einfach ganz großer Käse. Wofür haben wir kürzlich lang und breit alle Feinheiten geklärt, wenn dies nun wieder in Frage gestellt wird? :confused:

Und dass nun plötzlich unter ferner liefen 4 unterschiedliche Punkte gegen einen MC als Einzelthemen aufgeführt werden, anstatt wie bis dato immer als vorgeschaltete, separate Abfrage, führt, da gebe ich petter Recht, im Ergebnis zu nichts anderem als einer klaren Wettbewerbsverzerrung. ;)

Ich glaube, und das ist jetzt gar nicht böse gemeint, liegt an der Unwissenheit Nicole's diesbezüglich und ist sicher nicht absichtlich gemacht worden.

Ja, da gebe ich dir Recht. Da im Falle eine Motto-Contests wohl nur 10 Leute mitmachen.
Also wenn du die Sache noch retten willst... nur zu.

Ehrlich gesagt dachte ich, es wäre ein leichtes, den letzten bestehenden Thread zu kopieren. :D

Ich persönlich hätte es einfach so gemacht, wie wir es (zumindest seit langer Zeit) immer gemacht haben, die Umfrage MC: "Ja/ Nein?" völlig von der Themenumfrage zu isolieren. Damit wird auf jeden Fall mal dem Wunsch des Grands der Teilnehmer Rechnung getragen, egal, wie dieser sich darstellt.

Wenn dann dabei raus kommt, dass die Mehrheit dieses Mal keinen MC will, sehe ich nicht, warum ein MC stattfinden sollte. Wenn doch, dann eben doch, aber dann stehen wenigstens nicht nur ein paar Teilnehmer dahinter, sondern (mindestens grundsätzlich) die Mehrheit.

Die eigentliche Vorabstimmung, ob überhaupt Motto-Contest oder nicht, gibt es dieses mal irgendwie nicht. Alles etwas anders ;)

Ich kann ja (wenn alle einverstanden sind) alle 4 Abstimmvorschläge "Ohne Motto" zusammenzählen! Dann könnte es ja passen. Es gibt ja derzeit dafür 2,5 Punkte insgesamt. Ist die Summe von 27-30 höher als ein Motto, dann spielen wir ohne Motto.

Das wäre dann ja ganz sinnig! Sie sagen ja alle aus - ich will kein Motto... Außerdem müsste die Umfrage nicht erneut gestartet werden, da es ja in einem Fluss ist.

Back