Wvsc #93

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal noch was Ernsthaftes:

Mir fehlen noch die Wertungen von

_ju_
Brotmann
C.Harper#17
Campino
Dragonius
eisendieter
el_ben
Eugene
Jarvis
Manny Calavera
nouseforaname
oglutz
Olli_1899
Quorthon
svw-dexter
Torbinsky1899
tsubasa
Werderphilipp96
WerderPumpkin
Wrannjesch
zoggg

Bis Freitag, 20 Uhr Zeit dafür ist.

Also wenns nach mir geht kann man das ab #94 schon so handhaben. Wie gesagt: Ich kann diese Regel nicht ganz nachvollziehen. Mit den Ausscheider-Quoten hat man sich ja schon auf ne bestimmte Menge an Finalteilnehmern festgelegt. Es bringt doch keinem was, wenn das jetzt mehr werden weil jemand mal wieder kein Bock hatte abzugeben. Dann finde ich es nur fair, diejenigen weiterzuschicken die sich diese Mühe gemacht haben.

Und die Durchschnittsnoten sind hier für mich auch kein Argument, denn auch das hängt stark von der Auslosung ab.

Wie gesagt: Ist nachvollziehbar und kann man meinetwegen gerne ändern. Mir ist nur wichtig, dass wenn man dies tut, dies eben auch dauerhaft so handhabt. :tnx:

:daumen:

ich weiß echt nicht, wieso da überhaupt noch leute mitmachen. ein contest pro quartal und dann noch diese spielleiterwillkür jedes mal :mad::D

Und ich weiß nicht, wieso Schalke in diesem Forum überhaupt so oft ein Thema ist. :O ;)

Punkte sind raus. Ich fand den Contest erstaunlich gut. (Manche Lieder habe ich mir sogar freiwillig ganz zu ende angehört)
Außerdem beruhigend zu wissen, dass ich wenigstens im stärksten HF rausgeflogen bin.:bier:

Back