Wvsc #93

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade übrigens auch um Simac und speedy. Aber ich hab ja zum Glück viele Punktekandidaten, auch wenn mein 12er weg ist...:

Täglich grüßt das Murmeltier.
Ich dacht' ich schaff's mal. - Nö.

Du bist echt 'ne Pfeife.

:tnx:

dann müssen wir uns leider noch von basti trennen...!

Oh, hätt' ich mal nix gesagt, der war vor ein paar Contests schon mal nicht so gut auf mich zu sprechen. :ugly:

Und schon wieder kein Finale, Manny C! Und schon wieder kein Finale, Manny C! :lol: :p :p

Aber für mich. :)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2352747:
:D

Geht mir mit dir leider auch so. Bist zwei Plätze nach oben gewandert.:unfassbar:

Von 16 auf 14 bringt aber auch nicht soooo viel für ihn ;)

Das ist einerseits gut, weil du mir dann keine Bands klaust und völlig umsonst die Lieder sperrst, andererseits schlecht, weil du mir oft Punkte gibst. :/

... und weil er meist gute Musik bringt

Also das in solchen Fällen niemand nachrückt werde ich, unabhängig von der aktuellen Situation, ohnehin nie verstehen. Gibt tausende Beispiel dafür, dass in Wettbewerben in solchen Fällen eben jemand nachrückt (wo ich grade A.Rod auf Eurosport sehe: Das ATP-Masters besteht ja nicht plötzlich nur noch aus 7 Spielern, weil sich einer verletzt hat :ugly:).

Andererseits hat die Quote halt nicht gereicht, muss ich mit leben (und hatte mich auch schon drauf vorbereitet) :)

Das erste Halbfinalaus meiner Contest-Karriere. Ich hätte meine Auszeit verlängern sollen. :D
Und dabei wollte ich bis zur #100 warten, bis ich wieder mal mitmache. :wild:

Ihr elenden banausen :ugly::unfassbar::wild:

Naja war n starkes hf und covers kommen ja nie gut an =)

hauptsache ich hab nur einen Punktekannidat verloren. alles gut :D

Back