Wvsc #93

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da suche ich gestern Abend ne Stunde nach nem brauchbaren Song/Band, heute Mittag auch noch mal 2 Stunden und jetzt finde ich was spontan nach Fristende... Blöd

... welcher Nappel hat meine Uhr verstellt (oder war ich es selbst ausversehen?!)... und Deadline ist ja auch erst Morgen :ugly:

Ich sicher mir "The Robbie Boyd Band" und suche mir mal meinen Favoriten raus. Muß mich mit denen selbst erst befassen, aber was ich bisher gehört habe gefällt mir. Chillig, etwas poppig und "anders" im Gegensatz zu dem Punk/Rock-Krams den ich sonst bringe. Sowas in der Richtung habe ich die ganze Zeit gesucht.

Och sind ja sogar auf den ersten Blick schon nen paar nette Sachen dabei. Ist zwar erst 15 Runden her, dass die Shins das letzte mal mit wenig Erfolg teilnahmen, aber ich hab keine Lust groß zu suchen oder mir Gedanken zu machen und trete deswegen trotzdem mit

The Shins - Mine's not a high horse

an. Einfach weil's so gut ist. :daumen:

Nach 15 Minuten rumsurfen, habe ich diesen Tab entdeckt, in dem das Antwortformular geöffnet war. Irgendetwas hatte ich also sagen wollen. Ich weiß aber nicht mehr was...

Edit: Ach doch! Olli_1899 und Simac sollen mal wieder mitmachen!

Back