WVSC #65 - Anonymer Contest

Danke auch an flo in Grün-Weiß, der mir den Siegertitel zugetraut hat! :beer:

Manche Zuordnungen sind ganz schmeichelhaft!

über die anderen schweigen wir eh lieber! ;) - nicht wahr , Animaus

Platz 36 also, eijeijei ... :rolleyes:
Na gut, war irgendwo zu erwarten und ich habe auch schon mal schlechter abgeschnitten.
(Trotzdem bin ich leicht erschüttert, dass Jonny Hill mehr Punkte kriegt als Väterchen Franz!) :zweifeln:

Aber DANKE trotzdem an Dieter :D
und an WerderChris, oceandreamer, Werderschal und Alex-GRÜN-WEISS auch! :beer:

so nun danke ich auch mal allen die All time low bepunktet haben und mir so den 2. platz sowie die Beste Platzierung ever in meinem vorerst letzten contest eingebracht haben! :beer: :knutsch:

Desweiteren glückwunsch an yö08!
Absolut verdienter Sieg! das Lied ist wirklich genial.

Daher ärgere ich mich auch nicht dass es am ende nur 4 punkte waren die mir zum Sieg gefehlt hätten !

rock on ,

Der Werderfreak :D

Glückwunsch an YÖ

@Werdi/OGlutz
Wie habt ihr mich bloß entdeckt? :D

De Gülletied ist vielleicht etwas trashig, aber gelegentlich bringe ich halt trashige sachen (Levan´s Polka, Uh Chaccarron, Domsta, etc.). Manchmal rockt das doch. Hätte den Song auch in einer normalen Runde gebracht. Und ich denke ich hätte 20-30 Punkte mehr, wenn die das auf Englisch gesungen hätten :p

Wow, wie cool ist das denn? Zweite Teilnahme und dann gleich ein Sieg! :applaus:

Vielen, vielen Dank an alle Punktegeber und natürlich auch für eure Glückwünsche!

Und ich muss natürlich Brant Smith, Zach Myers, Barry Kerch und Eric Bass für dieses tolle Lied danken. :applaus:

Dann noch an RoyKeane: bin ich so durchschaubar oder wieso hast Du mir gleich Shinedown zugeordnet? So viel hab ich hier ja im Forum noch gar nicht von mir preis gegeben...

@wrannjesch

Auch wenn du ich nicht dein 12er war, in der "einzig wahren Ostblocktabelle" behalten wir unsere Vormachtstellung :D

@tsubasa

Du scheinst mich echt zu kennen, wie schon im letzten anonymen (Beta Satan) hast du mich richtig eingeschätzt. :) (OK, eugene hats ja auch geahnt. Der hat aber nicht offiziell mitgetippt.)

Über meine Punktezahl bin ich positiv überrascht, danke allen Punktegebern

@wrannjesch

Auch wenn du ich nicht dein 12er war, in der "einzig wahren Ostblocktabelle" behalten wir unsere Vormachtstellung :D

@tsubasa

Du scheinst mich echt zu kennen, wie schon im letzten anonymen (Beta Satan) hast du mich richtig eingeschätzt. :) (OK, eugene hats ja auch geahnt. Der hat aber nicht offiziell mitgetippt.)

Über meine Punktezahl bin ich positiv überrascht, danke allen Punktegebern

ich möchte anmerken, dass oceansize mein anderer tipp für dich gewesen wäre :D

wie sieht die tabelle denn aus?. .. ich sollte wohl endlich mal meine eigene ostblocktabelle anfertigen, aber die ganzen contests nach punkten durchsuchen? ... irgendwie klingt das sehr zeitraubend :D

Danke für die vielen Punkte :thumb:.

Interessant dass mir so viele Cat Stevens zugeordnet haben... und ihr habt Recht, der Song hätte durchaus auch von mir kommen können :)

...und Wrannjesch hat mir Alex Frei zugetraut :eek: :zweifeln: ;):p

platz 10, damit kann ich sehr gut leben.. auch wenn ich zwischendurch auf mehr gehofft hab...:cool:

allen punktegebern ein dank..für namentliche nennungen fehlt mir grad die kraft...;)

masa und gigi war mir sooo klar...:D
ansonsten waren meine tipps ja auch nit so schlecht...
brotmann hat dem von mir zugeteilten song 12 punkte gegeben, roy ebenfalls, vllt auch noch andere...die beiden sind mir zumindest aufgefallen...

@Wrannjesch
:p

@wrannjesch

Musst du doch gar nicht. Parallel zu der Ostblocktabelle pflegt el_ben auch eine Ostblocktabelle nur für die anonymen

@wrannjesch

Musst du doch gar nicht. Parallel zu der Ostblocktabelle pflegt el_ben auch eine Ostblocktabelle nur für die anonymen

naja ich hätte halt gerne ne übersicht, wer mir wieviele punkte gegeben hat und umgekehrt...da komm ich mit den offiziellen tabellen nciht weit ;)

:wild:

für meine tabelle müsste ich dann aber auch meine abgegebenen punkte eintragen :O:p

Mir wurde ja allerhand zugetraut ;). Dabei dachte ich wirklich, es wäre ziemlich offensichtlich, dass Cat Stevens auf meinen Mist gewachsen ist. Die Tipps Art Garfunkel und Bruce Springsteen waren aber nicht schlecht.

ich hab nun auch mal geschaut !

vielen dank für das niveaulose zeugs was man mir zugetraut hat :lol:

von enkelschreck bis alex frei war alles dabei :lol:

am dankbarsten bin ich noch Flo das wäre in der tat mal n contestbeitrag von mir geworden .... nu ists zu spät ;)

Vielen Dank meinen- und diesesmal vorallem Gigis- Fans :D
Schön, dass es hier doch mehr Liebhaber des melodisches Gassenhauers gibt, als man immer so denkt.

Warum werd ich mit Shinedown eigentlich nur 10.?!
FRECHHEIT!!!!!

Glückwunsch aber den Siegern...... ich mochte die meisten der vorderen Songs ja auch :D

Was mich nun am meisten schockt: mir gefiehl ein Song von Newkirk..... :eek:

stimmt schon.
nur...weshalb gibst du deinem eigenen titel 12 punkte? :confused: darüber muss ich jetzt mal grübelnd schlafen. mal sehen ob sowas überhaupt möglich ist.

Hab ich doch angekündigt :D

Back