W
Werdiknight
Guest
Mein Beitrag wird sicher auch kontrovers betrachtet werden, aber ein Spaßbeitrag ist es keineswegs!![]()
Dann liege ich bei Dir wohl eher daneben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beitrag wird sicher auch kontrovers betrachtet werden, aber ein Spaßbeitrag ist es keineswegs!![]()

Dann liege ich bei Dir wohl eher daneben...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1838416:So sehe ich meinen auch ungefähr an.![]()

Dachte der ist episch![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1838421:Das Eine schließt das Andere nicht aus.![]()

Wer weiß, was duu unter episch verstehst. :eek:
Nate?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1838425:Ja, das dürfte das kontroverse an der Sache sein.
Nein.![]()

Extreme Grindfuckers?![]()
Sowas kannte ich davor noch gar nicht!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1838427:Nein.Sowas kannte ich davor noch gar nicht!
![]()

Extreme Grindfuckers?![]()

Ups, ich meinte natürlich Excrementory Grindfuckers. Mea culpa. Naja, das dürfte der beste Beweis sein, dass der Beitrag nicht von mir stammt.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1838433:Es lässt sich aber nicht leugnen, dass die nicht, wie von dir bezeichnet, extreme sind.![]()

Wie dem auch sei: Es war, gerade in der Spitze, recht schwer, sich festzulegen, aber meine Punkte sind raus. Und ich bleibe dabei: Ich habe in dieser Runde den besten Song gestellt.![]()
![]()
Zitat von [Sportfreund];1837653:Wird aus dem Grund auch mein letzter Contest hier gewesen sein.

Also bitte, bei euch gewinnt Lady Gaga. Das ist mir ja sogar der liebliche Grind lieber