Wer auch immer diese Gülle-Lied gepostet hat, er/sie kann sich auf jeden Fall schon mal über Punkte freuen. Zur Zeit steigt der Song immer weiter nach oben im Ranking!
Gülle Lied.... du meinst damit das Ding von Alex Frei, ne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer auch immer diese Gülle-Lied gepostet hat, er/sie kann sich auf jeden Fall schon mal über Punkte freuen. Zur Zeit steigt der Song immer weiter nach oben im Ranking!

Gülle Lied.... du meinst damit das Ding von Alex Frei, ne![]()

Da kann man ja nicht prüfen, wer mehr 12er o.Ä. hat.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1832673:Was passiert eigentlich, wenn hier mehrere Lieder mit 0 Punkten rausgehen? Wer ist dann der wahre Letzte?Da kann man ja nicht prüfen, wer mehr 12er o.Ä. hat.
![]()

die Welt@Sporti: leider kann ich es nicht einsehen, aber "Weltreise"?
Heißt quasi jeder Stadtbezirk Gelesenkirchens außer Buer, ja![]()

Zitat von [Sportfreund];1832737:Aus jedem Land nur ein Interpret. Also sind etwa 60 verschiedene Staaten zu erwarten. Im Moment wird sich gestritten, was als Staat gilt, ob auch historische Staaten (z.B. DDR, das osmanische Reich) teilnehmen können. Und überhaupt, was ist mit den Sorben und Basken...![]()

Also Broti, ich kann nur für mich sagen: Random.org hat NATÜRLICH Recht![]()

genau die schlimmen songs immer her zu uns wa![]()

Mach doch den Vorschlag: klar gelten historische Staaten- wenn der Song auch aus der Zeit dieses Staates kommt![]()
Zitat von [Sportfreund];1832746:Das würde ich denen ohne weiteres zutrauen. :O

Zitat von [Sportfreund];1832714:Brauche mal eine Auszeit - werde jetzt erst einmal hier mit dem Durchhören anfangen. Die Schalker agieren grad wie ein Kindergarten bzgl. des Mottos "Weltreise"...
Wer angemeldet ist, kann ab hier lesen: http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=2082709#post2082709
![]()
Ich hab schon einen netten Beitrag aus einem "exotischen" Land ausgesucht. Ab wann darf ich dir den eigentlich einreichen?
und du hast glück gehabt eigentlich wollte er dir platz 18 geben![]()

@Roy: dein "exotisches" Land is vermutlich die Dortmund-Hymne aus Deutschland![]()