Der aber niemals 2mal hintereinander gewinnen wird![]()
Eines schönen Tages... :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der aber niemals 2mal hintereinander gewinnen wird![]()
Ich hätte dieses Mal doch tippen sollen. Huhn hab ich auch schon ertappt.![]()

Nachdem ich Sporti auch mal ziemlich aufn Pinsel gegangen bin, hab ichs dann doch noch geschafft, was Produktives zu finden! :grinsen:hm, da sind aber schon einige länder weg... mal recherchieren![]()
Nachdem ich Sporti auch mal ziemlich aufn Pinsel gegangen bin, hab ichs dann doch noch geschafft, was Produktives zu finden! :grinsen:

Ok, ich hab ja wenigstens nur den Sinn der Liste missverstanden!Zitat von [Sportfreund];1844194:Beim Schlager-Contest hat damals jemand 12 Versuche gebraucht...![]()

sogar polen schon vertreten... :wild:
kann ich wohl diesen contest noch nicht mitmachen![]()

Hmm, zumindest sind meine Punkte zweistellig
Aber eher im hinteren Feld...naja...vielleicht finden sich noch paar Pünktchen zusammen![]()

wie wird denn das herkunftsland festgelegt?

:applaus:
@Sporti:
Ich werde mich heute Abend dann auch mal mit einem noch nict vertretenen Land anmelden.![]()
So, bevor ich ins Wochenend' gehe und auch vor morgen Nachmittag nimmer dazu komm, hier reinzuschauen, möchte ich schon mal Danke sagen
Und zwar an: Eugene, Broti, Werdi, oceandreamer, OceanChild, Stierchen, Roy und sünnschien![]()
:applaus:
Und wer Lust hat, darf sich jetzt deren Abgaben raussuchen und sich zusammenreimen, welcher Song von mir ist![]()

welches Land schwebt dir vor?

da hört man schon viel orientalisches zeug aber alles keine "natives"![]()