Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließe mich einfach mal in mehrer Hinsicht eisendieter an. Hatte ich ohnehin vor...
...ist ja zum Abgewöhnen! 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1715575:Gefällt mir zwar aber damit wirst du im hf nicht durchkommen.
Endlich mal Kool Savas
Der Contest ist jetzt schon besser als die letzten 5 zusammen..
"A rap, den kennt a jeder Depp,
spricht er zum Plattenreiter,
jetzt singan ma an landler,
dss d’wos g'spüast in deine Eier"
Darum gibt es von mir:
Hubert von Goisern - Landlertanz
Bitte nicht vom langen Intro abschrecken lassen, das geht noch gut ab später!
Metal? Bitte, bitte deinen Metalldetektor mal zum Ausleihen! ich hab nicht viel gefunden diesmal!bisher ziemlich viel metal und legenden

:eek:Verdammt! Wenn ich das gewusst hätte wäre ich ja mit Peter Gabriel angetreten!

Offenbar ist der Bedarf groß, ... Metal? Bitte, bitte deinen Metalldetektor mal zum Ausleihen! ich hab nicht viel gefunden diesmal!![]()

Bin mal wieder dabei.:cool:

"A rap, den kennt a jeder Depp,
spricht er zum Plattenreiter,
jetzt singan ma an landler,
dss dwos g'spüast in deine Eier"
Darum gibt es von mir:
Hubert von Goisern - Landlertanz
Bitte nicht vom langen Intro abschrecken lassen, das geht noch gut ab später!![]()
würd ja auch mitmachen wenn ich nicht so blöd wär und die Bewertung kapieren würde![]()
das bekommst Du alles in Ruhe erklärt.
HFs werden mit 1,0 bis 5,0 bewertet, dann scheiden ein paar aus und der Rest bewertet sich gegenseitig mit 12 10 8 7 6 5 4 3 2 und 1.
Meld Dich ruhig mal an!!
noch eine Frage wohin schickt man seine bewertung
und muss amn einen durschnitt angeben
und höchst- und tiefstleistungen

Du solltest vor allem einen nicht zu bekannten Titel haben und einen Interpreten, der nicht gesperrt ist. Am besten einen Interpreten, der noch nicht dabei war.
Siehe Archivthread.
naja, der letzte Siegertitel war aber alles andere, als unbekannt

Ja nach der Diskussion am Ende des vorigen Contests hatte ich damit auch nicht gerechnet, aber auch ihr Oldiefans ihr habt euch wohl so auf skurile Weise verabredet.
Bis jetzt 28%
(12Stück <-> im Dutzend billiger)
bekannte Titel bzw. Oldies!
Offenbar ist der Bedarf groß, ...

Diese Tendenz gefällt mir bekanntlich gar nicht. Wenn es so weiter geht, wird das Spiel uninteressant für mich.![]()

Ich habe dieses Mal aber keinen Oldie!
Eigentlich habe ich sogar selten Oldies, wobei das auch eine Sache der Definiton von "Oldie" ist.![]()