Wvsc #58

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ynee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gar nicht lang nachdenken... auch wenn's unter Umständen Bekanntheitsabzüge gibt, wollte ich a) schon 'ne ganze Weile mit dem Song antreten, b) hat er tatsächlich einen persönlichen Bezug und c) ist jetzt bei dem geilen Wetter einfach auch die richtige Zeit dafür :D

Alphabeat - Fascination

Ok, es sieht nach Mittwoch aus - dann kommt jetzt meine Anmeldung, damit ich in Ruhe weiter lernen gehen anstatt zu ueberlegen, was ich nehme :D

Ich trete ja eigentlich mit lieber mit Interpreten an, die noch nicht dabei waren (bis auf ein paar Ausnahmen, die mir sehr am Herzen lagen) - und hab irgendwann mal mit Erschrecken festgestellt, dass der Groesste von allen noch nie am Start war :eek: Hat sich vermutlich keiner getraut - ich mich auch nocht nicht bis jetzt :D
Aber wenn jetzt schon Eric Clapton dabei ist - hier ist mein Beitrag ;)

Elvis Presley - Kentucky Rain

King of Fools, du Bratze!

Das Lied habe ich seit mehreren Runden offen, wollte es schon paarmal nehmen, habe es aber immer wieder sein gelassen, weil es mir zu langwierig ist.

Möge es über dir Frösche regnen!
Oder fangen wir mal klein an und hoffen auf Punkte.

Gut... da eben mal wieder die "Diskussion" über bekanntes und unbekanntes aufkam, gibts jetzt was definitiv unbekanntes.
Ausserdem meinte Masa ja, ich wäre sehr Mainstreamig geworden - auch das wird jetzt wieder geändert. :D

Und dank meiner DQ wird der Song sogar das Finale sehen :applaus:

Emory - Du bist nicht allein

Diesmal gehen wieder 50% aller abgegebenen Punkte an den Herren J. Ikeng a.k.a. mein persönlícher Music-Dealer ;)

So... Der Interpret steht mit John Farnham fest - passend zum Australien-Urlaub, der so langsam konkrete Formen annimmt... :) Das Lied kommt gleich...

Back