Wvsc #58

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ynee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du wirst mir jetzt nicht n Korb geben, nachdem du mich so offensichtlich angemacht hast! :D

Mir hat der letzte Contest weitaus besser gefallen.
HF 1 und 2 bewertet. Schwacher Durchschnitt. 5 und 7 Punktekandidaten.
In meinem HF 4 Punktekandidaten, darunter mein derzeitiger Favorit auf 12 Punkte.

Nachdem ich meine Noten schon gestern ordnungsgemäß abgegeben habe verabschiede ich mich heute Richtung Edinburgh/ Glasgow. :beer:
… und nicht traurig sein. Am Dienstag habt Ihr mich ja wieder. ;)

na dann schöne Tage, Reznor!

Bei mir stehen die Plätze 1 bis 6. Hoffentlich bleiben die alle drin ! :zweifeln:

Was ich mit den übrigen Plätzen mache, bleibt mir ein Rätsel, das ich jetzt nicht lösen kann.

Zwischenstand HF#2:

Abgegeben haben:
XXII 4 WM2010
Wrannjesch
dave
Reznor
Ykkandil

Müssen noch:
speedy
el_ben
oceandreamer
Newkirk
King of Fools
atomklo
Werderfreak17
opalo
C.Harper#17
svw-dexter
OstkurvenHuhn
Flo in Grün-Weiß
basti
Animaus0410
Keule82
Werderschal
Werdiknight
DonRocario
Quorthon
Kurt Cobain
Alex-GRÜN-WEISS
Macavity
Torbinsky1899
zoggg
WeizenOlli
HHF
Micoud21
WerderChris

Verbleibende Zeit:
Reichlich.

Meine Top 7 habe ich schnell gefunden. Um die letzten drei Plätze kämpfen bei mir noch 9 Leute, bzw. Lieder... Aber wenn ihr was rausvotet, wird's wohl alles etwas einfacher.

Bewertungen sind raus.

HF1: 3,07 mit 1x 5,0
HF2: 2,97

Viel Durchschnittliches dabei diesmal, mit wenigen Ausschlägen nach oben und unten. Aber beide Halbfinals waren besser als die "echten" im Fernsehen. :)

Hf-auswertungen sind raus.:)

Hf 2
Höchstwertungen: 1
Tiefstwertungen: /
Durchschnitt: 3.27
Notenverteilung: 1 x 5.0, 1 x 4.5, 4 x 4.0, 2 x 3.5, 3 x 3.0, 3 x 2.0, 1 x 1.5
Punktekandidaten: 6 + 2 nachrücker

Hf 3
Höchstwertungen: /
Tiefstwertungen: /
Durchschnitt: 2.87
Notenverteilung: 2 x 4.5, 3 x 4.0, 1 x 3.5, 3 x 3.0, 3 x 2.5, 3 x 2.0
Punktekandidaten: 5 + 1 nachrücker

Ich werde gleich noch mal ein paar Songs hören; bisher finde ich den Contest weniger "bunt" als den letzten - wie jemand schon schrieb, wenig Ausreißer nach oben und wenig nach unten -, aber vielleicht kommt das ja noch.

Eine Neuentdeckung ist allerdings schon dabei & ich hoffe sehr, dass ich den Song im Finale mit reichlich Punkten beschenken darf :D

@Reznor. Edinburgh... Ich beneide Dich... ;)

So, HF2 ist durch. Ich weiß nicht, in welchen Honigtopf ich grade gefallen bin, aber ich hab den unglaublichen Schnitt von 3,3 produziert. Dabei frag ich mich eigentlich, warum.

HF3 mach ich morgen Abend oder Montag. Ich fürchte, ich muss Sonntag mit den Majas Dortmund rocken gehen.. :eek: :D

Back