Wvsc #58

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ynee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das ist mal ne eindeutige bewerbung für den hinterwäldler-des-monats-award :ugly:

Wenn ich immer sage ich hab kein Musik-Allgemeinwissen, dann behaupte ich das nicht nur, das ist auch so ;) Deshalb kann ich halt selber auch nie einschaetzen ob ich mit was "bekanntem" antrete oder nicht. :(

[Ok, bei Elvis schon. Aber ich finde auch, dass Kentucky Rain nicht so bekannt ist wie andere, zumindest meine ich Heartbreak Hotel & Co waeren bekannter ;)]

:lol: Nein,
aber "Over My Shoulder" - Mike + The Mechanics :lol:

16 Jahre sind für Dich ein "Oldie"? Die Jugend von heute... :D

Also ganz offen: Dass der Song Einigen bekannt sein würde, war mir klar. Wie bekannt genau, fällt mir, der seit vielen Jahren so gut wie kein Radio mehr hört, sehr schwer einzuschätzen.

Ich habe den Song nicht genommen, weil ich mir damit irgendwas ausrechnen würde, sondern weil ich die Band schon lange auf dem Zettel hatte und dies jetzt eben gerade "gut" passte.

Wenn sich zu viele daran stören, kann ich ihn auch gerne wieder zurück ziehen und mache eben nicht mit. Easy going. :)

@ Ynee: Torbinsky, OC und Alex.

Also ganz offen: Dass der Song Einigen bekannt sein würde, war mir klar. Wie bekannt genau, fällt mir, der seit vielen Jahren so gut wie kein Radio mehr hört, sehr schwer einzuschätzen.

DAS ist mein Problem. Hat nix damit zu tun dass ich hinterwaeldlerisch bin. Ich hoere halt NIE Radio. Und doch ich war auch oft mit dem Auto unterwegs, aber da hoere ich halt nur CDs von Nirvana. Und Ryan Adams. Punkt. :p

Achso... bitte erwartet nix Punkt 20 Uhr von mir... ich mach das ganze zum ersten mal und fühl mich nur minimal überfordert :D

Ich hab noch eine Frage, dann kann ich quasi schon auf posten klicken... wenn ein DQ nicht am contest teilnimmt, wird nachgerückt, oder?

Mir jetz egal, ich beschließ das jetzt so, ich bin Spielleitung.

Ich lass jetzt auch erstmal OC als HF-Auswertung da stehen. So. Ende. Wenn sich was ändert, werd ichs ändern. Ansonsten fröhliches Auswerten.

Beschwerden werden heute noch bis halb angenommen, danach geh ich gesund werden . Danke.

Back