WVSC #55 - Anonymer Contest

Und bei mir lese ich ständig Dino Merlin!:rolleyes:

Ich bei mir auch :lol: Oder DJs@work. Beide songs fand ich... naja. Waren weit von den Punkten entfernt :lol: Ich glaube das ist einfach bei so einer großen Runde so. Viele von den neuen kannten mich vermutlich auch nicht (außer Knigge :eek: ) und ich sehe es so, dass ich immer erfolgreich versucht habe verschiedene Dinge zu bringen und nicht immer dasselbe Genre, also traut man mir auch mal was anderes zu - ist doch auch schön :)

wieso- du hast ja nix mehr zu verlieren.. .dein Ruf scheint ruiniert :lol:

Naja... ich wollt ja auch mal wieder mit Sachen wie Kettcar oder Virginia Jetzt antreten... aber wo mein Ruf eh schon ruiniert ist,kann ich auch polarisierender Vorgehen und Bushido nehmen.

Dabei wollt ich eher was mainstreamigeres wie Taio Cruz oder Kanye West nehmen... aber nö... dann halt so. Kann ich mir schon was böses für #57 überlegen... :D

@Roy: ich würd mir Sorgen machen. Kaum weiß niemand mehr, wer die Songs bringt, bist du bei den Punkten mit dabei. Klarer Fall: dich kann keiner leiden :p

Gilt das im umgekehrten Fall denn auch? :D

Werdi, du bist voll der Tip-Lüger. Hauptsache du traust mir Hiroshima nicht zu. (Originalzitat) :D

:p

Ich war wirklich anfangs sehr verwundert... und danach wollte ich dann einfach mal sehen, wie energisch und wie lange Du dies noch dementieren würdest. :D

also hatten wir doch bei tsubasa den gleichen song gemeint? elender lügner! ;)

Hatten wir? Meine Zuordnung von tsubasa kam aber erst sehr, sehr spät. Ich dachte eigentlich, dass es sich um einen anderen Song handeln würde, als Du sagtest, dass Du Dir vorstellen könntest, dass der auch bei mir gut weggekommen wäre... und der Song, den ich dann aber doch Eugene andichtete, gehörte oglutz. ;)

Achso, ich sollte mich wohl noch bei Alex entschuldigen. Irgendwie landet der bei mir immer in der falschen Schublade... :D

Back