Warten wir das Endergebnis ab, dann entscheide ich ob die Runde in die Ewige Tabelle eingehen darf oder nicht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann mache ich mal.
basti hat doch ein Machtwort gesprochen. Wir behandeln diese Runden so wie es vorher geplant war. Ergo ja, sie fließen in die Ewige Tabelle mit ein.
Ob Du das in die Ostblocktabelle nimmst, ist ne andere Frage und im Prinzip egal, das ist ja eh nur statistisches Beiwerk zum Spaß.
Die Ostblocktabellen der einzelnen User sind übrigens da ohnehin nicht gleichartig, aber wen interessiert das schon. Reicht, wenn es dran steht.
Ich würde dir ja sagen, ob es mich interessiert. Aber dafür muss mir erst jemand sagen, was eine 'Ostblocktabelle' istNaja, da ich den Aufwand betreibe mich hier mittlerweile durch ca 50+ Punktevergaben zu arbeiten interessiert es mich schon dahingehend ob das überhaupt notwendig ist und das auch nur irgendjemanden interessiert.

Naja, da ich den Aufwand betreibe mich hier mittlerweile durch ca 50+ Punktevergaben zu arbeiten interessiert es mich schon dahingehend ob das überhaupt notwendig ist und das auch nur irgendjemanden interessiert.

Hoffe, alles is richtig, bin nämlich voll

Naja, da ich den Aufwand betreibe mich hier mittlerweile durch ca 50+ Punktevergaben zu arbeiten interessiert es mich schon dahingehend ob das überhaupt notwendig ist und das auch nur irgendjemanden interessiert.
Montags Mittags? :eek:
Ich würde dir ja sagen, ob es mich interessiert. Aber dafür muss mir erst jemand sagen, was eine 'Ostblocktabelle' ist
Finde diese ganzen Statistiken schon ziemlich klasse und sehr äh... kreativ![]()
Letzte Schulwohce :grinsen:
Aaaah, OK, dankeEine Ostblocktabelle ist eine Übersicht, wer wem typischerweise viele Punkte zuschanzt

Aaaah, OK, danke
Aber ist dann in nem Anonymen Contest ja etwas sinnlos?! Wusste ja eh niemand zu 100% wer was hatte.
Zitat von Kurt:Hoffe, alles is richtig, bin nämlich voll

0
das finde ich auch.
Zitat von [Sportfreund];1677645:Wer hat es eigentlich hingekriegt, aus den Tabellen jegliche Groß-/Kleinschreibung zu eliminieren?![]()

Zitat von [Sportfreund];1677645:Wer hat es eigentlich hingekriegt, aus den Tabellen jegliche Groß-/Kleinschreibung zu eliminieren?![]()

Deswegen fänd´ ich halt eine zweite Ostblocktabelle für alle Anonymen gut und als Titel wie eben vorgeschlagen "Wahre Liebe" o.ä..
Also, wenn el_ben sich die Mühr macht - ich fänd´s witzig.

Die einzigen großen Buchstaben sind bei "Dr.Knigge".... da liegt der Verdacht nah
Wieso macht Ostblock keinen Sinn? ich sehe das nicht als "absichtliches" hin- und herschieben von Punkten (denke hier ist so keiner drauf) sondern eher zu sehen mit wem man die größten Schnittmengen hat.