WVSC #55 - Anonymer Contest

ihr seid aber weit gekommen;)
so, alles durchgehört, 18 punktekandidaten dabei, morgen muss gekürzt werden und dann mach ich mich mal ans fröhliche raten

Meine Songzuweisungen sind zu OC rausgegangen. Ein paar wo ich sagen würde: Könnte klappen. Am Ende kam das aber alles nicht mehr hin :D

Edit: Wo seid ihr denn alle?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1671915:
Naja, mein alter youtube to mp3 converter streikt, weil's 'ne neue version von dem gibt und wenn ich auf die anfrage hin "ja" anklicke, gerate ich auf diese seite, obwohl ich mir meinen alten ytmp3c auch von chip.de geladen habe.

Ich miene, ich hab mir meine neue Version auch gerade erst da geladen, und scheint alles in Ordnung zu sein

Meine Punkte sind übrigens raus, und jetzt will ich den 12er von dir, ne? ;)

6 Treffer ist ganz einfach. Schreibt einfach sechs mal: la_mariposa: Christina aguilera-reflection ;)

Ok ich seh Grad... Ohne eigene... Oha. Dürfte ich per pn auch erfahren welche? :D

- nein
- ich würd sagen ja...aber ob man dann mehr oder weniger richtig hat, ist die Frage ;)
- ja

Dann kann man aber gar keine Tipps untereinander austauschen, bzw wenn man dies macht, darf man eben nicht mehr korrigieren, weil man ja dann sieht, was der andere beigetragen hat. :confused:

Ausserdem könnte man "ausprobieren", was richtig ist, indem man einfach einzelne Songs ändert. ;)

Achja: Glückwunsch an random.org für das glückliche Händchen bei Mariposas Tipps! :)

Back