Africa dürfte der Song gewesen sein, mit dessen Untermalung 0406's Eltern seinerzeit unanständige Dinge taten.
erst

dann

und zuletzt

erst

dann

und zuletzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

africa dürfte der song gewesen sein, mit dessen untermalung 0406's eltern seinerzeit unanständige dinge taten.
Erst
Dann
und zuletzt
![]()
![]()
...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1671374:... :O...
Fehlte noch.
Africa dürfte der Song gewesen sein, mit dessen Untermalung 0406's Eltern seinerzeit unanständige Dinge taten.
erst
dann
und zuletzt
![]()
![]()
Warst du dabei?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1671378:Zum Glück nicht.
kaum ist man mal 'ne Stunde weg, schon sind es wieder 10 Seiten mehr
und ich lasse das mit dem Tippen immer noch, bei ein paar Liedern habe ich zwar Vermutungen, aber der Rest ist reines Lotto...
habe ich vor ein paar Seiten schon und selbst da bin ich unsicherhau wenigstens mal die Vermutungen auf den Tisch

Bei dem ewigen und leidlich spannenden Familien-Spam bin ich geneigt dir zuzustimmen. Schade, denn die seltenen Spekulationen sind interessant und teils auch amüsant

heut ist nicht mein Tag
Die Nacht über zu Viert im Doppelbett, kein Auge zu gemacht. Kids mußten bei uns Schlafen, weil die Kinderzimmer gemalert werden, sollte bis heute Abend fertig werden.
Leider wurde der Maler heute früh überfahren![]()

Paar Ideen meinerseits noch:
oglutz - Battles oder Seguridad Social (alternativ von Bloody Nine)
XXII - Candlemass
oceandreamer - The XX
Marko Marin - Farid Bang
Melä - Turin Brakes
Dimar - Shakira
Werdiknight - Bardic
Gute NAcht
habe ich vor ein paar Seiten schon und selbst da bin ich unsicher
Melä- Solveig
zoggg- Bardic oder Theory of a Deadman
edit: Bei 22 könnte ich mir irgendwie Astronaut vorstellen, auch wenn es abwegig ist ;D
Bei dem ewigen und leidlich spannenden Familien-Spam bin ich geneigt dir zuzustimmen. Schade, denn die seltenen Spekulationen sind interessant und teils auch amüsant

Sooo, Tipps abgegeben haben bis jetzt:
Ykkandil (1 Treffer)
eisendieter (2 Treffer)
la_mariposa (6 Treffer!!)
und wie viele haben auswertung abgegeben?
:d
6 Treffer sind seeeehr ordentlich! Dazu 3 Fragen:
- Sind bei den Treffern die eigenen Songs mit drinn?
- Kann man nach der Einreichung noch Änderungen vornehmen, auch wenn OC womöglich schon gesagt hat wie viele Treffer man hatte?
- Werden am Ende die ganzen Listen veröffentlicht?
Gerade letzte Frage interessiert mich sehr...!
Edit: Einsendieter. Mir den Genitaliensong zuzuschieben... tssss...![]()