G
gelöscht
Guest
B-tight. zufrieden?![]()
Nein, zu offensichtlich. Gebt euch mal Mühe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B-tight. zufrieden?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669315:Nein, zu offensichtlich. Gebt euch mal Mühe.![]()
Mal was anderes!
Machen wir die Auflösung, was von wem kommt wieder am Schluss? Also wenn der Sieger feststeht?
Ich wäre dafür!
Mal was anderes!
Machen wir die Auflösung, was von wem kommt wieder am Schluss? Also wenn der Sieger feststeht?
Ich wäre dafür!
So offensichtlich wie Wham?

Mal was anderes!
Ich wäre dafür!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669328:Ja komm, so einfach würde ich es euch nicht machen.
Ja bitte! Und dieses mal soll bitte keiner vorher schon rausposaunen was er hat!![]()

Glaubst du wirklich, dass da jemand bestimmtes seine Klappe halten kann?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669315:Nein, zu offensichtlich. Gebt euch mal Mühe.![]()
Dann schlag doch mal was anderes vor. 
@werdi
ich deine mutter? :eek:um gottes willen:eek:
warum weiß ich davon nichts
naja, du hast auf alle fälle mal hausarest und fernsehverbot:grinsen:![]()

Wurde zumindest beim letzten mal so gemacht. Sollten wir also beibehalten denke ich.
Öhm. Ja, Mutter? Damit kommst Du wohl mindestens mal 25 Jahre zu spät.![]()

ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich viel jünger bin als du, vati![]()

Völlig ausgeschlossen.![]()

Völlig ausgeschlossen.![]()

Noch 11 Songs und ich hab endlich einmal durchgehört...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669353:Alter! Sogar Benni ist jünger als du! Und das will was heißen.
Alter Sack...![]()

Das Alter ist nebensächlich wenn man am korrekten Tag Geburtstag hat.![]()
![]()
Zitat von Melä;1669354:Durchgehört hab ich am Montag. Die Liste auf 20 Songs gekürzt und die müssen jetzt noch auf 10 gekürzt und bepunktet werden. Mal gucken, ob ich das heute Abend nach dem Handballspiel noch hinkrieg, sonst wird das spätestens Morgen gemacht. Ja, und dann ist da noch das lustige Rätselraten...
Das Alter ist nebensächlich wenn man am korrekten Tag Geburtstag hat.![]()
![]()