Also ich kann mich mit den Wahlpatolen. identifizieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666351:Ich denke, ich werde die Kassierer innerhalb der nächsten 5 oder 6 Runden bringen.
eisendieter? Irgendwelche Songwünsche? Ernsthaftes Lied, vielleicht? Oder Blumenkohl am Pillermann?

Hmmm, dann wünsche ich mir Das schlimmste, ist wenn das Bier alle ist
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666356:Kommerzscheiße...
Dann lieber Ich onaniere in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler oder Die Scheide von Kristiane Bäcker.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666356:Kommerzscheiße...
Dann lieber Ich onaniere in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler oder Die Scheide von Kristiane Bäcker.
das lässt sich leider nicht in die tat umsetzen

wenn Du mir so kommst, dann lieber das hier
http://www.magistrix.de/lyrics/Die Kassierer/Im-Wagen-Vor-Mir-18063.html
Darüber können wir gerne sprechen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666364:Alleine wegen dem Video.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666364:Darüber können wir gerne sprechen.
Wobei ich gerade wieder stark zu Außenbordmotor tendiere... Alleine wegen dem Video.![]()

Sollte ich Dir wider Erwarten zuvorkommen, wird es vielleicht auch Mein schöner Hodensack

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666371:Ist ja egal, ich möchte nur einmal mit Kassierer antreten. Zwei mal darfst du gerne.
Und mit Hodensack ist super, 12 garantierte Punkte!
wenn das wirklich auf dieses niveau sinkt, steig ich aus...

wenn das wirklich auf dieses niveau sinkt, steig ich aus...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666376:Wieso sinkt? Dadurch würde das Niveau doch deutlich angehoben werden.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666376:Wieso sinkt? Dadurch würde das Niveau doch deutlich angehoben werden.