Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute, was denn hier los, da hat aber jemand komischen tee zum abendbrot getrunken:eek:

Zitat von Melä;1666127:Glaubst du etwa nicht, dass Justin Bieber gewinnt?![]()
Na seht ihr. Geht doch wieder los hier!
Habe gerade meine erste "Tanzstunde" fürn Hochzeitstanz hinter mir. DAS liegt mir nicht!![]()
Bei Spielchen würd ich mich auch quer stellen... nen Hochzeitstanz würd ich noch zulassen, aber nur, wenns nur dieser eine Tanz ist...![]()
Oh man! Hab alle Songs gehört, da haben wir fast 60 Finalteilnehmer und ich krieg gerade mal 7 Punktekandidaten zusammen... gegen anonyme Contests!

Also - nochmal von vorne Charlie![]()

meine Bedingung, dass eine Hochzeit überhaupt stattfindet war, keine Spielchen, kein Tanzen!

was ist den gegen nen gepflegten Andree Wiedener zu sagen?!![]()

Dann muss man nur noch dafür sorgen, dass kein Aussenstehender das zufällig mitbekommt und die Jungs mit den bequemen Jäckchen anruft.![]()
) und dann wirds ne Werderhochzeit ganz in grün-weiß 
da steht Hochzeit drauf, da sin die meisten eh betrunken.... das geht dann schon ma.
Ich mach das... ich heirate eh nur nen Werderaner (oder einen, den ich dazu mache) und dann wirds ne Werderhochzeit ganz in grün-weiß
![]()

Meinetwegen könnte Andree Wiedener in Persona auch mitfeiern, da wär ich dann auch flexibel![]()

@Stierchen: du glaubst nicht an das Biberkind, du WEISST es, ne![]()