WVSC #55 - Anonymer Contest

Ich überlege gerade, welchen Song ich wohl mal bei meiner Hochzeit spielen lassen will, da springt mein Player auf Paddy and the Rats - Drunken Ugly Woman um... jetzt hab' ich Angst...

Warum sind hier eigentlich immer wieder die gleichen 10, 12 Songs im Gspräch? :D

Edit: Done, zum zweiten Mal durch. 29 Songs sind übrig! Au weia. :(

boah leute, die songs die ich bisher gehört habe...neee ei:rolleyes:

aber wenn die dame da am keyboard meint, dass wäre spielen, dann kann ich das auch und überhaupt, die haben bestimmt was genommen...

ich will auch:D

So, ich hab jetzt alle einmal durch. Hab aber immer noch 20 Kandidaten. Da muss ich wohl noch etwas selektieren. Der 12er steht aber schon fest. (Stand er aber auch schon von anfang an :) )

wir können ja mal über U96 oder DJs @ Work reden? Alten Usern traue ich Techno irgendwie nicht zu. Vielleicht kann man hier die Neuen verdächtigen? Atomklo, Keule, Werderphilipp, etc.
Also da kannst du mich streichen. Mit Techno hab ich ja mal gar nichts am Hut !!!

wir können ja mal über U96 oder DJs @ Work reden? Alten Usern traue ich Techno irgendwie nicht zu. Vielleicht kann man hier die Neuen verdächtigen? Atomklo, Keule, Werderphilipp, etc.

Gute Idee. :D

So läuft es dann übrigens auch in der nächsten Mafiarunde. "Alten Usern traue ich eine Mafiarolle irgendwie nicht zu, vielleicht kann man hier ja mal die Neuen verdächtigen?". :grinsen: Resultat: "Ups, 'tschuldigung!" :D

Ne, könnte schon passen, wobei ich zB dem Huhn sowas auch zutrauen würde... ;)

Back