X
XXII 4 WM2010
Guest
und der, der die meisten Posts hat?
denn nur, weil du mal Glück hast, biste ja nicht unbedingt Spammer
Ist das nicht sowieso Werdi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und der, der die meisten Posts hat?
denn nur, weil du mal Glück hast, biste ja nicht unbedingt Spammer

hier auf seite 100 ?
wie wärs mit nem HF platz![]()

Ist das nicht sowieso Werdi?

Wo ist eigentlich der Spammkönig dieses Forums wieder? Jedes Mal drückt der sich hier vor der Arbeit.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1665496:Huuuuhuuuu!!! *wink*

wenn man vom Teufel spricht![]()

Na seht ihr. Geht doch wieder los hier!
Habe gerade meine erste "Tanzstunde" fürn Hochzeitstanz hinter mir. DAS liegt mir nicht!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1665496:Huuuuhuuuu!!! *wink*

Na seht ihr. Geht doch wieder los hier!
Habe gerade meine erste "Tanzstunde" fürn Hochzeitstanz hinter mir. DAS liegt mir nicht!![]()

Übrigens ein sehr cooles Lied
och... vielleicht nicht unbedingt in die Gesamtchronik, aber wenn du willst kannst du die in deine persönliche Chronik einfügen. Gerne auch als separaten Beitrag![]()

Darf man fragen, was für ein Song es werden soll? Bei einem Kumpel von mir war es kürzlich "Nothing else matters"....

Zieh ich mir jetzt erst Mal reinNothing else Matters wäre auch nen feines Lied gewesen aber wie du weißt bin ich großer Ärztefan... und meine Madame erfreut sich auch an der Band. DÄ haben aber nicht so wirklich was gehabt, was uns beide Überzeugte. Dann haben wir uns auf FARIN URLAUB - ATEM geeinigt. Erst ein wenig schunkeln und dann nach "Süssholz-Raspeln kann" in den Disco-Fox übergehen. Später in der Gesangsleerphase dann der Wechsel zur Schwiegermutter![]()
:thumb:
Insgesamt passt zu mir und meiner Meinung zum Tanzen eher DAS von Farin![]()

Hauptsache die Schwiegermutter kommt nicht außer Atem!

@ Broti:
bei euch ist ja alles gut durchgeplant!
Hauptsache die Schwiegermutter kommt nicht außer Atem! Oder wird der Titel zum Schluß noch langsamer? (ich hör ihn gerade)
Eine komplett einstudierte Choreo wird es wohl nicht geben. Zumindest rät mein Schwager davon aktuell ab.. (war früher Turniertänzer) 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1665560:@Brotmann: Ich muss auch gerade 'nen tanzkurs machen und stell dir vor; der disco-fox kann auch noch mehr ausweitungen und zusätze haben!![]()
Ich hab das heute bei Dennis (Schwager) und seiner Freundin gesehen das es auch richtig gut aussehen kann. Unter der Woche werden wir jetzt üben und kommenden Sonntag geht´s dann zur "Zwischenprüfung". Mal gucken wie weit ich/wir dann sind mit den einfachen sachen. Noch haben wir etwas mehr als nen Monat. Aber lieber einfach, als das ich die Frau auf den Boden schmeiße