WVSC #55 - Anonymer Contest

hier auf seite 100 ? :D

wie wärs mit nem HF platz :p

Genau, wer den ersten Post auf Seite 100 verfasst, ist automatisch für ein HF in #56 qualifiziert... :D

Ich hab doch nur ~ 3000 Posts in toto Vorsprung, die sind schnell weg. :D

Wo ist eigentlich der Spammkönig dieses Forums wieder? Jedes Mal drückt der sich hier vor der Arbeit. :rolleyes:

Na seht ihr. Geht doch wieder los hier!

Habe gerade meine erste "Tanzstunde" fürn Hochzeitstanz hinter mir. DAS liegt mir nicht! :mad:

Darf man fragen, was für ein Song es werden soll? Bei einem Kumpel von mir war es kürzlich "Nothing else matters".... das war doch nett anzusehen und auch für ihn eine Freude, obwohl er nun wirklich der allerletzte Mensch auf dieser Welt ist, der tanzen sollte oder könnte... :D

@Masa
Musik geht ok, aber ich und filigran bewegen passt net so zusammen. Immerhin habe ich die Theorie heute schon mal verstanden. Eins-Zwei-Tepp, Eins-Zwei-Tepp, dazu leicht drehen, auseinander und wieder ran, Drehungen der Frau und auch Rückwärts laufen... Da verheddern sich meine Beine :-)

Darf man fragen, was für ein Song es werden soll? Bei einem Kumpel von mir war es kürzlich "Nothing else matters"....

Nothing else Matters wäre auch nen feines Lied gewesen aber wie du weißt bin ich großer Ärztefan... und meine Madame erfreut sich auch an der Band. DÄ haben aber nicht so wirklich was gehabt, was uns beide Überzeugte. Dann haben wir uns auf FARIN URLAUB - ATEM geeinigt. Erst ein wenig schunkeln und dann nach "Süssholz-Raspeln kann" in den Disco-Fox übergehen. Später in der Gesangsleerphase dann der Wechsel zur Schwiegermutter ;)

Insgesamt passt zu mir und meiner Meinung zum Tanzen eher DAS von Farin :D

@XXII
:D Zieh ich mir jetzt erst Mal rein

Nothing else Matters wäre auch nen feines Lied gewesen aber wie du weißt bin ich großer Ärztefan... und meine Madame erfreut sich auch an der Band. DÄ haben aber nicht so wirklich was gehabt, was uns beide Überzeugte. Dann haben wir uns auf FARIN URLAUB - ATEM geeinigt. Erst ein wenig schunkeln und dann nach "Süssholz-Raspeln kann" in den Disco-Fox übergehen. Später in der Gesangsleerphase dann der Wechsel zur Schwiegermutter ;)

Gute Wahl, finde ich. :tnx: :thumb:

Schließlich sollte der Song auch inhaltlich dem Anlass angemessen sein. :)

Insgesamt passt zu mir und meiner Meinung zum Tanzen eher DAS von Farin :D

:D

@ Broti:

bei euch ist ja alles gut durchgeplant! :beer:

Hauptsache die Schwiegermutter kommt nicht außer Atem! Oder wird der Titel zum Schluß noch langsamer? (ich hör ihn gerade)

@ Broti:

bei euch ist ja alles gut durchgeplant! :beer:

Hauptsache die Schwiegermutter kommt nicht außer Atem! Oder wird der Titel zum Schluß noch langsamer? (ich hör ihn gerade)

hehe... Meine Schwiegermama ist noch recht jung. Das wird schon. Mein Papa ist auch recht gut trainiert (Rad, Paddeln, Wandern...). 1-2 Lieder packen die auch.

Ich brauchte heute die Anhaltspunkte, deswegen so sehr genau :D Eine komplett einstudierte Choreo wird es wohl nicht geben. Zumindest rät mein Schwager davon aktuell ab.. (war früher Turniertänzer) :)

@Werdi
Danke! Hatten auch noch einige andere Lieder zur Auswahl, aber ich habe mich gegen Whitney Housten und Co. erfolgreich durchgesetzt!

Broti, dann wünsch ich dir einen unvergesslichen Tag!

Wann soll es denn sein?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1665560:
@Brotmann: Ich muss auch gerade 'nen tanzkurs machen und stell dir vor; der disco-fox kann auch noch mehr ausweitungen und zusätze haben!:D:p

:D Ich hab das heute bei Dennis (Schwager) und seiner Freundin gesehen das es auch richtig gut aussehen kann. Unter der Woche werden wir jetzt üben und kommenden Sonntag geht´s dann zur "Zwischenprüfung". Mal gucken wie weit ich/wir dann sind mit den einfachen sachen. Noch haben wir etwas mehr als nen Monat. Aber lieber einfach, als das ich die Frau auf den Boden schmeiße :D

@XXII
Am 04.05. Standesamtlich und am 07.05 dann kirchlich und Feier

Back