WVSC #55 - Anonymer Contest

Ich glaube, das hatte schon mal jemand gefragt... aber was macht die Keyboarderin von "Dino Merlin" denn da mit ihrem Instrument? :confused: :D

Moin!

Wollte nur mal schnell anmerken...wenn ihr irgendwelche Anliegen habt den Contest betreffend, dann schickt mir doch bitte ne PN, denn ich werde garantiert nicht die ganzen Spam-Seiten durchlesen :p :D

So, gut's Nächtle.

Das stimmt! Wirklich sehr geil!
Nur kranke Leute, gute Musik, warm, stickig, dunkel, laut! That's Rock'n'Roll!

Sehr geile Location :D
Haben da Amon Amarth gesehn- gefühlte 200 Grad da drin, aber genial ;)

Ooook, ich stell mich dann mal auf Ingolstädter Verhältnisse ein. Das war klimatisch damals die Hölle dort im Ohrakel. :D

ich bin am Rechner. Die letzten Vorwertungen werden vorgenommen, danach das Feintuning und die Punkte sind raus. Gut das meine Madame Dienstwochenende hat :) Gehört der PC am Vormittag mir!

Ich glaube, das hatte schon mal jemand gefragt... aber was macht die Keyboarderin von "Dino Merlin" denn da mit ihrem Instrument? :confused: :D

Fehlt nur der Beckskasten unterm Keyboard, dann würde ich sagen: "Das ist er doch... das isser... das ist der ehemalige Keyboarder von DARK CRAFT" :D

:eek:

Rufmord! Hochverrat! Blasphemie! :wild: :D

Die Ähnlichkeit kannst du nicht absprechen... so bewegen kannst nur du dich... sagte mir Alex :D Wo wart ihr Beide eigentlich immer direkt nach den Konzerten als ich Autogramme für die Fans geschrieben habe? :confused:

Es gibt ein Lied im Contest, das für mich gar nicht geht - aber dazu schreibe ich was, wenn klar ist, von wem es stammt, weil ich vermutlich eine Diskussion lostrete...

Hast recht... Techno hat hier nichts zu suchen!

Nee... ich denke ich weiß welches Lied du meinst :D Würde bei mir im Halbfinalmodus ne glatte 1,0 bekommen. Und die hole ich nur in Sonderfällen raus! Mal gucken wie es abschneidet!

Die Ähnlichkeit kannst du nicht absprechen... so bewegen kannst nur du dich... sagte mir Alex :D Wo wart ihr Beide eigentlich immer direkt nach den Konzerten als ich Autogramme für die Fans geschrieben habe? :confused:

Wo Alex und Kurt waren, muss ich Dir wohl nicht noch lange erklären, oder? :D

....und ich fürchte, ich werde zu der Zeit wohl das ein oder andere mal unter dem Keyboard gelegen haben, schließlich "musste" ich das ganze Bier ja alleine trinken. :grinsen:

Nee... ich denke ich weiß welches Lied du meinst :D Würde bei mir im Halbfinalmodus ne glatte 1,0 bekommen. Und die hole ich nur in Sonderfällen raus! Mal gucken wie es abschneidet!

Ich hab zwei davon entdeckt. ;)

Bei Anne Clark ist es sehr schade, dass das Lied nicht nur 2-3 Minuten geht. Danach wurde es langweilig und später kamen Ohren- und Kopfschmerzen dazu. Kann ich mir leider nicht länger geben so ne Musik. Hörte sich Anfangs aber echt gut an.

La pulce d'acqua '83 - Roma hört sich an wie ein Cover von

DEM HIER :lol:

Back